New Das ist drin in Die Sims 4 Wüstenoase-Set

Als Mitglied des EA Creator Network Programm durfte ich einen Blick in Die Sims 4 Wüstenoase-Set werfen. Meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das Die Sims 4 Wüstenoase-Set anzuspielen.


Aufmacher.png


Das Wüstenoase-Set legt seinen Schwerpunkt auf die Terrassengestaltung in neutralen Farben die von der südwestlichen Wüstenlandschaft inspiriert wurden. Die Sims können nun eine Oase der Erholung auf ihrer Terrasse bauen und mit luxuriösen Möbeln und Dekorationen ausstatten.


Watermark.png


Verwandle die Terrasse deines Hauses in eine Wüstenoase, die mit ihrer Stein- und Holzelementen an die Wüstenlandschaft erinnert. Eine komplette Übersicht über Die Sims 4 Wüstenoase-Set. Das Set ist ab dem 14. September bis zum 17. Oktober 2022 für alle die das Basisspiel gekauft haben gratis für PC und Mac als digitaler Download bei Origin erhältlich.




Neue Objekte im Kauf- und Bau-Modus:


Schenke deinen Sims eine Terrasse mit unaufdringlichen Möbeln und Dekorationen, mit einem Hauch von Luxus. Im Wüstenoase-Set erwarten dich 26 neue Objekte in Stein- und Holzoptik, doch schau selbst:



Wand- und Bodenbeläge:


1.png



Türen und Fenster:


2.png



Wandskulpturen:


3.png




Gestaltete Zimmer:


Mit einem gestalteten Zimmern erscheint das neue Wüstenoase-Set.


4.png




Komfort:


5.png



Oberflächen:


6.png



Aktivitäten und Fähigkeiten:


7.png



Deko:


8.png



Beleuchtung:


9.png



Apparate:


10.png




Viel Spaß beim Entspannen in der Wüstenoase.



SA.png



von Melanie Hüfner - SimsAtelier