Bestreben Herrenhaus-Baron - Woche 10

Comments 4

  • Oh was für eine schöne Wendung für das kleine Mädchen. Und Quendoline ist nun auch nicht mehr alleine.

    Was ist das für ein toller Hängesessel? Ist der aus High School oder ein CC?

    Thanks 1
    • Vielen Dank, Meryane :)


      Ja, der Sessel ist aus dem Highschool-Jahre-Pack, ich spiele ohne CC.

  • Ach wie schön, dass Quendoline jetzt die kleine Theresia aufgenommen hat <3 Ein Familienmitglied hat wirklich gefehlt, finde ich.

    Und ich bin beeindruckt, dass die Joggingrunden sich so positiv auf Quendolines Figur auswirken, denn ich hatte bisher immer das Gefühl, dass die Pfunde irgendwie nie runtergehen, egal, was die Sims anstellen. Toll :clap:

    Like 1
    • Danke Mammut

      Der "richtige" Sim ist Quendoline (und mir) im Spiel noch nicht über den Weg gelaufen. Das Haus ist für Einen allein aber viel zu groß, da war das eine gute Lösung für alle. Mit der Option "Pflegekind" habe ich noch nie gespielt.

      Erst ging es gar nicht runter, finde ich. Aber irgendwann hat man gesehen, dass es weniger wird. So gefällt sich Quendoline sehr gut.

      Like 1