Woche 19, zweite Hälfte: Ella auf Erfolgskurs!

Nicht dass einer denkt, der Erfolg kommt ganz von alleine...

Nein, dafür muss Ella sich lange durch dicken Schnee und Sturmböen kämpfen, und noch vieles mehr...



Sie möchte endlich einen Meilenstein für ihr Sammelbestreben erfüllen, aber der fünfte fehlende Kristall scheint in Alans Creek unauffindbar zu sein.



Das Ganze wird ihr irgendwann zu ungemütlich, deshalb konzentriert sie sich lieber aufs Malen.



Und schaut her: sie maximiert ihre Malereifähigkeit und schaltet damit ein Museum und dann auch einen weiteren Sim frei!



So etwas muss gefeiert werden. Es wird eine Bar angeschafft und fleißig gemixt.



Dann geht's witer mit Tee...



...und das leckere Essen scheint den Gästen zu schmecken.



Die Stimmung ist gut.




TADAAA! Die 5. Goldparty ist geschafft! Townies, ihr dürft kommen!



Endlich darf Ella sich einen Job in der Malerbranche suchen (wegen der maximierten Malerei).



Und als der erste Frühlingstag anbricht und ich gerade zum nächsten Haushalt wechseln will, findet Ella noch im letzten Moment den fehlenden Kristall für ihren Meilenstein!




Hier noch ein kleiner Eindruck von Ellas Museum:


Comments 4

  • Yeah endlich Townies. Und fleißig, fleißig ist die liebe Ella.

    Thanks 1
  • Das ging ja jetzt richtig los bei Ella, Malen maximiert, die letzte fehlende Goldparty und der abgeschlossene Meilenstein in ihrem Bestreben. :clap: Auf das sich Alans Creek füllen und bevölkern möge.

    Thanks 1
    • Ja, da hast du Recht, Widget! Aber es gab die ganze Zeit davor auch eine lange Durststrecke, wo einfach nichts Wesentliches passierte. Insofern wurde es auch mal Zeit... Und wie das immer so ist: meistens kommt dann alles auf einmal :lol:

      Thanks 1
    • Das kenne ich von meinem Bestreben "Herrlich reich". Das zog sich wie Kaugummi und dann ist plötzlich der Knoten geplatzt. :lol:

      Haha 1