Plötzlich sind sie groß (3.17)

Und wieder ist es Zeit für Geburtstage. Diesmal nimmt Yva einfach ihre Familie direkt mit zur versteckten Lichtung. So kann sie schnell noch die Kuchen backen und danach können sie gleich dort feiern.




Ben interessieren die Geburtstage allerdings nicht so sehr wie das Bett der Einsiedlerin. Endlich wieder in einem richtigen Bett schlafen.




Heute werden die Drillinge zu Teens. Hier ist einer von ihnen stellvertretend für alle drei. Es hat natürlich jeder einen eigenen Kuchen bekommen.




Zusätzlich ist heute auch Yvas Geburtstag.




Mein guter Vorsatz zu den jetzt großen Drillingen. Ich will mir endlich merken, wer nun wer ist. Dies hier ist Remy.




Sein Bruder Jouko hat direkt das Wandern für sich entdeckt.




Ewan dagegen stürzt sich lieber auf die Hausaufgaben.




Die Zwillinge sind gar nicht glücklich darüber, dass ihre Brüder nun so groß sind. Müssen sie jetzt miteinander spielen?




Ewan, du musst dich schon selbst füttern. Du bist jetzt groß.




Jouko wandert weiterhin fröhlich durch die Gegend.




Da sie keinen Fernseher haben, ist zu beobachten, ob ein Tourist gleich einen der Bären verprügeln wird, die spannendste Unterhaltung, die Yvas Kids kennen.




Nachdem Jouko den ganzen Tag über gewandert ist, setzt er sich abends noch an die Hausaufgaben. Ob die Schule das zu schätzen weiß? Er hat die Schule kaum einmal von innen gesehen. Von seinem Leben im Wald hat er bestimmt auch etwas gelernt.




Ewan versucht wieder Frostbeulen zu bekommen.




Ohne Yvas Kleidungsvorschläge wären schon einige Familienmitglieder im Wald erfroren.


Comments 3

  • Da haben sich die Geburtstage aber geballt. ;) Die Sorgen der Zwillinge sind ja herrlich: Müssen wir jetzt zusammen spielen? :lol:

    • Die beiden können sich wirklich nicht ausstehen. Sie können die Anwesenheit der anderen nicht ertragen. 😅

    • Das gibt es nicht nur bei Zwillingen ;) Ein befreundetes Geschwisterpaar von meinem Bruder und mir war früher genau so. Nur auf Zoff und ärgern eingestellt und seit ein paar Jahren sind sie ein Herz und eine Seele.

      Haha 1