Bestreben Herrenhaus-Baron und Kritiker-Karriere

Comments 5

  • Ach guck mal die Bibione :). Ich hab von Bienchen nen Mod für die Türbimmel. Da verpasst man keine Besuche mehr. Ich hatte auch gerade einen sehr verregneten Sommer.

    Das mit dem Los hat nicht geklappt, aber dafür gabs eine Erbschaft :clap: .

    Thanks 1
    • Danke für den Tipp mit der Mod. Ich möchte aber weiterhin ohne spielen. ;)


      Bei mir hat noch nie ein Sim die Lotterie gewonnen, obwohl immer alle fleissig mitmachen.

    • Bei mir auch nicht. Nur immer meine ungespielten Townies. Einmal gleich zweimal hintereinander die selbe Familie. Sehr unfair.

      Thanks 1
  • Mir geht es auch oft so, dass ich nicht mitbekomme, wenn mich jmd. besuchen will und vor meiner Tür steht. Das war früher irgendwie besser geregelt :denk:

    Es gab wohl eine ziemlich lange Schlechtwetterperiode... es nervt mich immer sehr, wenn die Sims deswegen dauernd angespannt sind :sad:

    Thanks 1
    • Ich vermisse die Klingel und den Kameraschwenk auf die Haustür aus Sims 3 so sehr.


      Ich hatte schon überlegt, die Gewitter abzustellen, es dann aber - natürlich - wieder vergessen. :whistling:

      Haha 1