Woche 10 Teil 2

In der Nacht kommt es zu dramatischen Szenen. Wen verprügelt Cruella hier?


43689434my.jpg


Es ist Sensi. Er ist vorbei gekommen, um Erika abzuholen,die ihr Lebensende erreicht hat. Aber Cruella hat ihn verjagt.


43689435xc.jpg


Schnell bekommt sie noch ein paar Streicheleinheiten von Campino. Denn schon kommt Sensi zurück.


43689436ev.jpg


Doch er hat die Rechnung ohne das Federvieh gemacht. Erneut geht Cruella auf ihn los.


43689437ww.jpg


Campino und Fiorella turteln und bekommen gar nicht mit, was hinter ihrem Rücken abgeht.


43689438hr.jpg


Die Szene wiederholt sich den Rest der Nacht. Armer Sensi. Verweifelt versucht er Cruella zu entkommen. Doch jedesmal macht sie ihn fertig. Dann geht er kurz weg, kommt zurück und das Ganze beginnt von vorne. Bei 10x habe ich aufgehört zu zählen.


43689442yw.jpg


Am Morgen maximiert Fiorella die Gartenfähigkeit. Willst du nicht noch was den anderen Sims lassen, die wollen auch noch was schaffen?


43689443iu.jpg


Sensi und Cruella kämpfen immer noch.


43689444dw.jpg


Ich glaube er hat noch nie soviel Prügel einstecken müssen. Fast tut er mir leid.


43689445zt.jpg


Doch auch Cruella muss irgendwann mal schlafen. Sensi nutzt die Gelegenheit und nimmt Erika liebevoll in die Arme (Ich hab erst gedacht, er will ihr den Hals umdrehen :denk: ).


43689506kt.jpg


Dann fängt sie an zu leuchten und verschwindet. Es gab keine Urne, niemand hat was mitbekommen und so ist auch keiner traurig. Und das bei einem Tier das allen so ans Herz gewachsen ist.


43689507jn.jpg


Um doch irgendwie den Verlust auszudrücken, wird keine neue Kuh angeschafft. Stattdessen zieht ein Lama ein.


43689508el.jpg


Daisy ist ganz schön zickig. Als Fiorella sie scheren will, beißt sie zu und klaut ihr das Schergerät. Anschließend wirft sie das Ding im hohen Bogen über die Mauer.


43689509xj.jpg


Trotzdem bekommt Daisy Streicheleinheiten. Sie muss sich halt erst noch eingewöhnen.


43689559xs.jpg


Camelia ist gleich von dem Lama hin und weg. Es macht ihr großen Spaß Daisy zu putzen.


43689560km.jpg


Ich sag ja, hat was von magischen Pilzen....


43689630sk.jpg


Etwas unerwartet altert Iris (ich komme mit den Kalenderangaben nie klar).


43689631vv.jpg


Die Kids bekommen ein Trampolin. Das wird gleich ausprobiert.

43689632zl.jpg


Von den Hasen hat Fiorella ein Regenbogenleckerchen bekommen. Das Huhn dass es gefressen hat, kann nun Regenbogeneier legen.

43689633xp.jpg


Camelia macht freiweillig Gartenarbeit <3 .

43689634vw.jpg


Campino liebt es mit seinen Mädels Zeit zu verbringen.

43689635ca.jpg


Was ist schon wieder mit Cruella los? Sensi ist nicht wieder aufgetaucht.

43689636pt.jpg


Es war ein Fuchs. Cruella hat ihm den Schwanz angesengt und er ist lieber wieder abgehauen.

43689637ep.jpg


In diesem lustigen Kostüm steckt Fiorella. Denn zum Abschluß der Woche gibts noch eine Inkognito Kostümparty.

43689638bf.jpg


Sie feiern zusammen mit Tamia und Coco. Camelia hatte eigentlich ein Bärenkostüm an. Aber da Iris sich nicht verkleiden wollte, hat sie es auch ausgezogen.

43689639dp.jpg


Den Kuchen hat diesmal Campino gemacht.

43689640vz.jpg


Links: für diesen Minibalken haben meine Sims einen Hamburgerkuchen gebacken, zusammen Kuchen gegessen, zusammen getanzt. Und mehrfach Hähnchenflügeltee an der Bar hergestellt. Die Aufgabe mit Gästen 10x über Kostüme sprechen hat den Balken dann fast voll gemacht. Dumm ist nur, es gibt nur "Kompliment für Kostüm machen". Meine Sims haben also 10 x das Gleiche zu ihren Gästen gesagt :bekloppt: .

Und kurz vor Schluß wurden auch noch die drei Getränke getrunken, doch leider wurde nur Camelias Orangensaft aus dem Kühlschrank gezählt, die Bargetränke nicht. Warum auch immer.

43689641du.jpg


Es gab also nur Silber für die Party. Zum Schluß hin war es nur noch Stress, weil wir unbedingt noch die Ziele erreichen wollten.
Ich glaube die Gäste waren froh, dass die Party vorbei war :snicker: .

Comments 4

  • Na, mit Cruella ist ja wirklich nicht gut Kirschen essen. Sie macht ja nicht mal vor dem Sensenmann halt.


    Gratulation zur Vollendung der Gartenfähigkeit, Fiorella. Sie legt ja richtig was vor.

    • Ja ich finde sie übertreibt langsam :blush:. Andere Sims wollen auch noch was erreichen.

      Gut das sie sich mit Cruella angefreundet haben, weil Sensi liegt nach der Prügelei nur wie tot da, aber sonstige Sims würden wohl echt abnippeln. Wie bei den Wikingern mit dem Hasen.

      Haha 1
    • Stimmt, mit dem Hasen - da war ja was.

  • Ja, diese Parties lasse ich erst mal weg, die sind mir einfach zu frustrierend!

    Aber das mit dem schwarzen Huhn Cruella finde ich echt abgefahren! Wobei es Sensi im Grunde ja auch nur kurze Momente davon abhalten kann, jemanden mitzunehmen. Insofern bringt das ja kaum Aufschub...