Woche 10 Teil 1

Wir wechseln wieder zu Fiorellas Famlie. Kaum dort angekommen, brennt es.


43689029sw.jpg


Keine Sorge. Auch wenn es so aussah, es brennt nicht im Kinderzimmer. Das Feuer aus dem Kamin, ein Stockwerk drunter hat auf den Teppich übergegriffen. Aber der Brand wurde schon gelöscht.


43689030tq.jpg


Uuuuh!


43689031ml.jpg


Im Hühnerstall liegt bereits ein schwarzes Ei zum Ausbrüten. Meist braucht es bei mir mehrere Versuche, bis ein Küken schlüpft.


43689032br.jpg


Plötzlich altert Camelia zum Schulkind. Sie bekommt das Merkmal Spinner ausgewürfelt.


43689033me.jpg


Eine Runde im CAS später, sieht sie so aus.


43689034cg.jpg


Iris freuts, Camelia spielt jetzt viel mehr mit ihr.


43689078kp.jpg


Für eine Geburtstagsparty ist es zu spät. Stattdessen gibt es eine Hausparty.


43689079hb.jpg


Eine der Aufgaben, zusammen spielen. Da sagt keiner nein.


43689080uu.jpg


1. Goldparty abgeschlossen.


43689081zl.jpg


Der nächste Tag beginnt mit einem Level up für Fiorella. Sie hat kochen maximiert.


43689089xq.jpg


Fiorella hat mit einem schwarzen Ei gekocht. Nun sieht sie aus wie eine Dämonin.


43689090se.jpg


Und nicht nur dass, sie kann mit ihrem Blick Dinge entzünden. Der arme Mülleimer muss dran glauben.


43689091nq.jpg


Sie löscht den Brand aber auch sofort wieder.


43689092fd.jpg


Auch Coco und Camelia haben von dem dämonischen Frühstück gegessen.


43689096zw.jpg


Nur Iris scheint imun zu sein. Campino hatte schon gefrühstückt, bevor Fiorella gekocht hat.


43689097jo.jpg


Geschwisterliebe <3 .


43689098gs.jpg


Die nächste Mahlzeit kocht Fiorella mit einem goldenen Ei. Davon fängt man lustig an zu blinken. Allerdings fühlt sie sich etwas komisch. So als hätte sie magische Pilze gegessen.


43689108pq.jpg


Aus dem schwarzen Ei ist ein Küken geschlüpft. Noch hat es normale Federn, aber die Augen leuchten schon.


43689109sf.jpg


Campinos Geburtstag steht an, es gibt wieder eine Party.


43689110ux.jpg


Wie geht das? Jemand hat den Kuchen angeschnitten, obwohl schon Kerzen drauf waren?


43689112cb.jpg


Tja dann muss Campino halt die Kerzen auf einem angefressenen Kuchen auspusten.


43689113mm.jpg


Campino holt die Geige raus. Eine Stunde fiedeln schafft er schon. Aber ob seine Ohren das aushalten?


43689157uh.jpg


Die Gäste jedenfalls flüchten nach draußen.


43689159ed.jpg


Immerhin die Aufgaben wurden geschafft. Die 2. Goldparty ist erledigt.


43689160ez.jpg

Comments 5

  • Wow, 2 Goldpartys :clap: Bei mir gehen die Partys auch oft daneben, Gold schaffe ich nur bei Dates.


    Die Augen nach dem Kochen mit dem schwarzen Ei sehen etwas gruselig aus. Camelia guckt ein bisschen ernst aus der Wäsche, da hat die kleine Maus doch aber gar keinen Grund.

    Like 1
    • Naja wenn die ohne Party altern, sind die Kids doch immer traurig.

    • Stimmt, Geburtstag ohne Party oder Kuchen ist für die Sims immer doof.

  • Ich bewundere dich, wie du das immer schaffst, Meryane :praise:

    Ich hatte 4 vergebliche Versuche mit einer Geburtstagsparty gestartet, aber es gab immer nur Silber, weil ich immer eine Sache nicht schaffte. Meistens war es der Toast, oder Geburtstagskind glücklich sein lassen, oder gemeinsam ein Spiel spielen, das ging mit nem Toddler irgendwie nicht - mittlerweile hasse ich Partys :(

    Like 1
    • Naja immer auch nicht. Momentan stehts 3x versagt, zweimal geschafft. Das mit dem gemeinsam Spiel spielen hat bei mir auch erst nicht geklappt. Weiß nicht mehr was ich gemacht hatte, aber es wurde nicht abgehakt damit.

      Das ist echt Glückssache, in der nächsten Folge kommt noch ne nicht geschafft Party, da hab ich mir echt an den Kopf gefühlt, das es kaum Punkte gab für die ganzen abgeschlossenen Sachen. Hab mich auch geirrt, man kann die Mysim Figuren nicht anschauen. Hab ich wohl auch falsch in Erinnerung.

      Mit der Geburtstagsparty hatte ich Glück, die war diesmal vollkommen easy. Da waren nur paar wenige Aufgaben und gab schon gold. Spaß machen die Partys so auch nicht, dass ist ja nur Stress.

      Thanks 1