Woche 8: Lecker Törtchen

In Willow Creek wurde ein neues Haus fertig gestellt.


43638204uw.jpg


Und es hat auch schon eine Bewohnerin.


43638205xi.jpg


Sie heißt Coco Karamell und ihr Name ist Programm.


43638206fo.jpg


Denn sie liebt alles Süße und bäckt für ihr Leben gerne.


43638213bf.jpg


Noch kann sie davon nicht leben, deswegen muss auch sie am Anfang sammeln gehen, um über die Runden zu kommen.


43638249ol.jpg


Direkt bei ihrer ersten Runde trifft sie auf Estrella. Die arme Katze hat kein Zuhause und das bei dem Wetter! Cocos Herz schmilzt wie Schokolade in der Sonne. Sie beschließt die Katze mit nach Hause zu nehmen.


43638250gp.jpg


Doch was ist das? Da gesellt sich doch tatsächlich eine zweite Katze dazu und will ins Warme. Und dann der Hammer. Die Streunerkatze heißt allen Ernstes Wäffelchen. Das ist kein Wink mit dem Zaunpfahl, da winkt schon ein ganzer Lattenzaun. Keine Frage, dass Coco nun beide adoptiert, oder?


43638252ho.jpg


Kaum zu Hause, kommt der erste Besuch. Es ist Campino, der die neue Nachbarin begrüßen will.


43638253xe.jpg


Estrella fühlt sich offenbar schon wohl hier. Sie ist ein schelmischer, anhänglicher Freigeist.


43638254ju.jpg


Wäffelchen ist dafür redselig, neugierig und ebenfalls schelmisch.


43638255zz.jpg


Bevor Campino nach Hause geht, gibt ihm Coco noch eine Ladung Törtchen mit für seine Frau.


43638261qs.jpg


Coco hat nämlich eine Törtchenbackmaschine. Damit kann man natürlich auch noch andere Sachen machen.


43638262kg.jpg


Die Katzen werden liebevoll bekocht.


43638266bv.jpg


Bei einer ihrer Sammelrunden lernt sie auch Campinos Frau kennen. Mit einer Fee hatte sie nun nicht gerechnet, sogar Flügel hat sie.


43638267ll.jpg


Vielleicht sollte sie den Katzen lieber beibringen auf dem Boden zu essen?


43638269cc.jpg


Woher sollen sie sonst unterscheiden, welches Essen für sie ist und welches nicht?


43638274ng.jpg


Lirum, larum, Löffelstiel....


43638276uk.jpg


Coco hat das Bestreben Meisterkoch und macht hier schnell Fortschritte.


43638278tn.jpg


Das Backen bringt leider nicht viel Geld, deswegen versucht sie es auch noch mit Kunst.


43638279iz.jpg


Mit Campino und Fiorella feiert sie dann ihren Einstand. Sie hat sogar extra lactosefrei gekocht.


43638280js.jpg


Eine Runde abtanzen, ist gut für die Verdauung.


43638281nl.jpg


Für die erste Hausparty durfte man noch nicht viel erwarten. Coco hat ja nicht mal eine Bar. Aber es war trotzdem schön.


43638282ev.jpg


Für Coco habe ich mal ein kleines Lookbook gemacht. Fast alle ihre Outfits haben mit Essen zu tun und stammen von Lady Fu.


43638283ck.jpg


Woche 8 ist noch nicht fertig, aber das Winterfest steht bevor und das wollte ich mit Fiorella und Familie feiern.
Hatte mich irgendwie mit den Wochen verzählt und Woche 7 einfach übersprungen :blush:.

Comments 3

  • Hihi, allein der Erdbeermantel ist ja lustig :lol:

    Like 1
    • Haha, jetzt wo du es sagst. Ich dachte das wäre Wassermelone.

      Haha 1
    • Multifructional :rofl: