Woche 6 Teil 2

Von den Hasen hat Fiorella ein goldenes Leckerchen bekommen. Als sie es an Dahlie verfüttert, verwandelt die sich in ein goldenes Huhn. Sie kann jetzt auch goldene Eier legen.


43586791in.jpg


Schwangerschaften haben so ihre Nebenwirkungen. Fiorella ist es oft übel.


43586792xc.jpg


Die neue Küche.


43586793fi.jpg


Bereits die zweite Sammlung, die Fiorella vervollständigt.


43586794dz.jpg


Und Campino hat schon Angeln Level 8. Da merkt man schon, dass Fio deutlich mehr zu tun hatte in ihrer Zeit alleine.


43586795vb.jpg


Das Wetter ist scheußlich, da mögen weder Hasen noch Hühner raus kommen. Vorne hat Fiorella nun eine Art Gewächshaus gebaut, damit sie auch im Winter ernten kann.


43586797nt.jpg


Natürlich hat sie auch so genug Arbeit. Das Waschbecken ist mal wieder kaputt.


43586798vf.jpg


Eine Wanne wird sie bald brauchen. Noch besser, wenn es dann auch warmes Wasser gibt.


43586799ta.jpg


Ihr Bauch rundet sich zusehends.


43586803da.jpg


Bald ist Panik angesagt.


43586824jx.jpg


Der Grund ist weiblich und heißt Camelia.


43586825ig.jpg


Campino kümmert sich rührend um die Kleine.
Er macht fast alles autonom. Aufräumen, die Ställe sauber machen, putzen. Und sich um das Baby kümmern. Voll süß <3.
Keine Ahnung, was ich von einem selbstsüchtigen Sim erwartet habe. Das jedenfalls nicht.


43586826xu.jpg


Camelia ist kaum einen Tag alt, da ist Fiorella bereits wieder schwanger.


43586853dx.jpg


Auch Campino ist überrascht, wie schnell das geht. Natürlich freut er sich auch auf Nummer zwei.


43586854ru.jpg


Er hat Kuhbeeren geangelt, die er Fiorella geschenkt hat. Die braucht sie später für ihr Botanik Bestreben.
Äh nein, du hast was missverstanden. Du sollst die Beere nicht essen!


43586855gr.jpg


Nein, auch nicht durch die Nase ziehen!


43586856qq.jpg


Ihr wisst was das heißt. Es ist Erntefest und Fiorella tut ihr Bestes, um die Zwerge bei Laune zu halten.


43586857pn.jpg


Sie arbeitet auch mal wieder an der Werkbank.


43586858bp.jpg


Dahlie kann nicht nur goldene Eier legen. Fiorella hat sie um Hilfe gebeten. Jetzt rennt sie jeden Tag zu den Pflanzen und läßt sie leuchten. Danach sind sie geschützt.


43586859ri.jpg

Comments 3

  • Das ging ja fix mit dem zweiten Baby. Vielleicht wird es ja diesmal ein kleiner Vogel.

    Like 1
  • Das sieht alles so herrlich verwunschen aus bei Fiorella und Campino, und jetzt ist schon das zweite Baby auf dem Weg - tja, wenn man mit der Flasche füttert, iss nix mit Verhüten :D

    Die Idee mit der warmen Unterwäsche unter dem hübschen Blütenoutfit finde ich einfach genial :love:

    • Sie hat fast nur das eine Outfit :blush: . Nur glaub Nacht und Badeoutfit ist anders. Ich wollte halt nicht dass sie auch im Winter nur in dem Leibchen rumläuft :bekloppt: .

      Ja nix mit verhüten, sollen sich ran halten :lol: .

      Haha 1