Woche 6 Teil 1: Nägel mit Köpfen

Es geht zurück zu Fiorella.

Gleich als ich Fiorellas Haushalt geladen habe, altert sie zur reifen Erwachsenen. Ihr wird klar, dass ihr die Zeit davon rennt. Wenn sie noch eine Familie gründen will, darf sie nicht mehr lange warten.


43586201tk.jpg


Campino stört es nicht, dass sie etwas älter ist als er.


43586202su.jpg


Und er hat nichts dagegen einzuwenden, sofort zu heiraten.


43586204il.jpg


Eine Hochzeitsfeier brauchen sie nicht. Und wen sollten sie auch einladen? So sind nur die Hasen Zeuge, wie sie Ringe tauschen.


43586205zo.jpg


Es stört die Beiden nicht, denn momentan sind sie sich selbst genug.


43586207be.jpg


Zu dir oder zu mir, hat hier eine andere Bedeutung. Schade um Campinos Vogelhaus, aber Fiorella hat deutlich mehr Platz. Und den werden sie hoffentlich auch bald brauchen. Vorsorglich hat Fiorella einen weiteren Raum angebaut.
Da der Herd bzw. die Küche von Anfang an nur Probleme gemacht hat, ist die Küche nun in den neuen Raum gewandert. Das Wohnzimmer in die Küche und das ehemalige Wohnzimmer soll dann mal Kinderzimmer werden. Jetzt ist in der Küche auch Platz für mehr Stühle.


43586208zx.jpg


Die Hühner haben ihr den Ausflug zur Lichtung wohl übel genommen, dabei hat sie sich ansonsten immer vorbildlich um sie gekümmert.


43586256bh.jpg


Von Ivo hat sich Fiorella inzwischen getrennt. Der Hahn war einfach zu streitlustig. Nun ist Efeu der Boss im Hühnerstall. Damit es diesmal besser läuft, bekommt er Freundschaftsleckerchen. Die hat sie von den Hasen und nun kann sie auch welche herstellen.


43586257ww.jpg


Campino angelt natürlich nach wie vor viel. Manchmal leistet ihm Fiorella dabei Gesellschaft. Aber lieber plantscht sie herum, als selbst zu angeln.


43586258eu.jpg


Campino hat zum Glück keine Probleme mit der Milch.


43586261wz.jpg


Es ist schön, nicht mehr die ganze Arbeit alleine zu machen. Campino ist was das angeht ein fleißiger Vogel.


43586262hp.jpg


So kann Fiorella morgens erst mal Frühstück machen.


43586263jb.jpg


Während sich Campino um die Tiere kümmert. Äh... ja damit ist er schon fertig.

*muuuuh* Das ist mein Haus!


43586264sg.jpg


Immerhin haben die zwei noch eine Aufgabe zu erfüllen. Und die nehmen sie ernst.


43586265kh.jpg


Das Ergebnis läßt nicht lange warten. Freudig verkündet sie ihre Schwangerschaft. Campino kommen fast die Tränen vor Freude.


43586266ox.jpg


Was es wohl wird? Mädchen oder Junge, Vogel oder Fee?

Falls sich wer sorgen macht, über Fiorellas luftige Kleidung. Wie man auf dem letzten Bild sieht, hat sie nun warme Unterkleidung unter ihrem Blütenkleidchen.

Comments 2

  • Schön, dass es so schnell mit dem Nachwuchs geklappt hat. Mal sehen, nach wem es kommt.

    Like 1
    • Bin ich auch gespannt, sieht man ja erst später.