108

Nino und Melody hatten ihre drei Jungs damit überrascht, dass sie die Poollandschaft umbauen ließen. Es gab nun eine Wasserrutsche und ein Sprungbrett, um das Schwimmvergnügen zu vergrößern.



1031-neue-poollandschaft.jpg



Alessandro hatte es aber zunächst auf die neue Luftmatratze abgesehen und es sich darauf bequem gemacht.



1032-alessandro-auf-luma.jpg



Als er davon genug hatte, testete er das Sprungbrett.



1033-das-sprungbrett.jpg



Zu guter Letzt probierte er natürlich noch die Wasserrutsche aus.



1034-rutsche.jpg



Jipeah, das macht Spaß. Doch Melody bereitete diesem ein jähes Ende, als sie ihn nach drinnen rief, weil das Abendessen fertig war.



1035-pflatsch.jpg



~



Am nächsten Tag gab es im de Monte-Haushalt wieder einen Geburtstag zu feiern. Gino wurde ein Kleinkind und Melody hatte dem kleinen Kerlchen eine schöne Geburtstagstorte gebacken.



1036-wieder-geburtstag.jpg



Als Ginos Verwandlung begann, waren natürlich alle sehr gespannt wie er denn gleich aussehen und wem seiner Eltern er mehr ähneln würde.



1037-ginos-verwandlung.jpg



Auch Gino hatte die blonden Haare seines Papas geerbt und hatte den Schalck im Nacken sitzen.



1038-gino-de-monte-kleinkind.jpg



~