Überfall

Der "arme" Stan. Heute hat er es echt nicht leicht. Erst macht die eine Dame was sie will, dann die Andere....


Mit Klick aufs Bild gehts weiter :).


AVvXsEjbaESbht_KV0-o6hunf5TAsNAl0Nv0YH_RygaHYFASveIlHmgkEo9plRGVgfzxKTklno2EYg_lPxtCGd3yEQJynrxS3DuhDcGoHkUW1Ff7hJLOwPQ5s-n3ziW7qGv3En0dzK-4RHttwSwFsJpgjMggb4qr-Lkqdma5fWcNYsSyAD6i1kl7hW9OL7Sj=s1000

Comments 3

  • Haha, das mit Salty finde ich richtig klasse :D Da wird das Chaos ja noch größer werden, bin ganz gespannt :lol:

  • Oha, da kommt es für Stan ja richtig dicke. Erst wird er fast geheiratet und dann zieht Salty mit Kind und Kegel bei ihm ein. Aber sie hat ihn voll durchschaut und weiß, wie sie ihm ihren Einzug schmackhaft machen kann. Mal sehen, wie lange das so gut geht, wenn die ersten Simsinen bei ihm zu "Besuch" kommen.

    • Naja eifersüchtig werden sie wohl nicht, dank seines Merkmal Spielers. Aber wir schaffen es bestimmt, ihn zur Verzweiflung zu bringen.

      Haha 1