10. Kapitel auf Tournee

Die erste Station ihrer Tournee war Barnecle Bay.

088.jpg


Hier spielten sie in kleinen Lokationen, noch ließ sich alles etwas schleppend an.

089.jpg


Nach drei Tagen sollte es in die nächste Stadt gehen, doch am Morgen war Steven verschwunden. Ratlos schauten die drei sich um, seit ihrem ersten Auftritt hier war er ständig losgezogen.

090.jpg


Mark entdeckte ihn schließlich als erster. Steven kam den Weg entlang gerannt, im Schlepptau hatte er eine junge Frau.

091.jpg


Steven stellte den anderen die junge Frau als Mona vor und bat darum, dass sie sie auf ihrer Tour begleiten dürfe.

092.jpg


Da die anderen nichts dagegen hatten, ging die Reise nun zu fünft weiter nach Twinbrook.

093.jpg


Mona riet ihnen sich ein gemeinschaftliches Outfit für ihre Auftritte zuzulegen.

094.jpg


Von Twinbrook aus ging's nach Sunlit Tides.

095.jpg


096.jpg


Dann weiter nach Riverview.

097.jpg


Inzwischen schienen sie schon einen gewissen Bekanntheitsgrad zu haben, denn die ersten Paparazzi tauchten bei ihren Auftritten auf.

098.jpg