Alessia sucht nach Rat

Am Abend nahm sich Alessia lieber Reste aus dem Kühlschrank. Sie dachte darüber nach, wie dem Feuer vielleicht beizukommen sei.


Guidry gesellt sich zu ihr und Alessia berichtet ihm von den brenzligen Situationen des Tages.



Er ist mächtig beeindruckt von Alessia.



Alessia ist sich nicht sicher, ob sie Guidrys Worte richtig versteht, sie hören sich eindeutig zweideutig an.



Während Alessia sich zur Ruhe begibt, macht Guidry sich nützlich.



Bisher hat Paula nur ein einziges Brutei gelegt und aus dem ist ein Hahn geschlüpft. Allzu lang wird es wohl auch nicht mehr dauern, dass Paula Eier legen wird.



Mit einem sehr mulmigen Gefühl macht sich Alessia später ans Essen kochen.



Doch zum Glück geht dieses Mal alles gut.



So wird das aber nichts mit den Pfunden zulegen, wenn nach dem Essen gleich wieder alles abgearbeitet wird.



Kaum steht Besuch vor der Tür, sind die kleinen Geister da.



Und verpassen dem Sims direkt eine Glitzeraura.



Auch Alessia bekommt eine, als sie Adrian hereinbittet.



Alessia erzählt ihm von den immer wieder auftretenden Bränden.



Adrian rät ihr beim Herd ein Upgrade zu machen, damit er schwerer entflammbar wird.



Alessia möchte den Rat direkt umsetzen, doch ihre Geschicklichkeit reicht noch nicht dafür aus.



Um ihre Geschicklichkeit zu erhöhen, verpasst sie den Waschbecken robuste Armaturen.



Comments 2

  • Nen besseren Herd kaufen ist wohl finanziell nicht drin. Aber hat ja auch was gutes, wenn sie ihre Handwerksfähigkeit verbessert. Ist Guidry etwa an ihr interessiert?

    • Kokett ist der ja fast immer, allerdings hat er bisher keine Avancen in der Richtung gemacht, aber an dem Abend war er echt schräg drauf. 8|