Bestreben Strandleben und Umweltschützer-Karriere - Woche 2

Comments 4

  • Ich liebe Sulani. Sie hat ja schon wieder einiges geschafft in den paar Tagen.

    Like 1
    • Ich auch - aber die Monsun-Zeit mit Regen, Gewittern und Stürmen hat es ganz schön in sich. Da hoffe ich auf Tartosa mit etwas gemäßigterem Wetter. Da müssen meine Sims aber noch ein bisschen warten, bis sich alles eingespielt hat bzw. gefixt ist.

  • Hach, über diese sonnige Inselwelt liest es sich gerade ausgesprochen gut - alles so entspannt :love:

    So etwas könnte mir auch gefallen - und nicht dieses erbärmliche Regenwetter hier :lol:

    Thanks 1
    • Oh ja, gerade bei diesem Schietwetter mit Regen und Orkan liebe ich es, in Sulani zu spielen. Ich mag aber klare, kalte Wintertage, wenn der Schnee so schön glitzert, auch sehr.

      Like 1