Jede Menge Ärgernisse

Während Alessia friedlich vor sich hin schlummert …

0731.png


bedienen sich die Füchse an ihren Pflanzen. Wobei sich der Lieblich-Pilz großer Beliebtheit erfreut.

0732.png


Guidry unterhält sich oft mit den kleinen Geistern.

0733.png


Diese scheinen allerdings immer mehr zu werden.

0734.png


Genau wie diese komischen Flecken.

0735.png


Seufzend macht Alessia sich ans Beseitigen.

0736.png


0737.png


Ja, man hatte ihr zu Beginn erzählt, dass dieses Haus verflucht sei, aber wer rechnet den mit so etwas!

0738.png


Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite.

0739.png


Paul und Paula verstehen sich bestens. Jedenfalls fährt Paul total auf Paula ab.

0740.png


Bella muss mal wieder aus dem Stall gerufen werden.

0741.png


Sie machte Alessia ein wenig Sorgen.

0742.png


Nach dem Bürsten wollte Alessia Bella eigentlich melken, doch diese war so unruhig, dass sie den Eimer mit Milch um stieß.

0743.png


Bella schien es unangenehm zu sein, dass sie gegen den Eimer getreten hatte.

0744.png


Auch Alessia war verärgert, da sie die Milch auf dem Markt verkaufen wollte.

0745.png


Comments 2

  • Ist echt komisch mit Bella. Ob Kühe immer so träge sind?

    • Ist das erste Mal, dass ein Sims eine Kuh hat bei mir.

      Könnte auch ein Bug sein, denn immer, wenn ich das Spiel neu starte, verkriecht sie sich in den Stall und kommt von allein nicht raus. :( Später kommt sie dann ganz normal aus dem Stall, so wie die Hühner. Aber vielleicht haben Kühe ja auch versteckte Eigenarten :denk: und Bella ist eben eine Stubenhockerkuh :lol:

      Haha 1