Bestreben Witzbold und Entertainer-Karriere - Woche 5

Comments 6

  • Und da warens drei... also genauer genommen 4. Fleißig fleißig, wenn sie was macht dann richtig hmm? :D

    Haha 1
    • :lol: Ja, da haben die Zwei gleich mal einen Treffer gelandet. Das Spiel hat entschieden, dass das Techtelmechtel so ausgeht.

  • Hui, was für eine Überraschung mit dem Baby! Ja für die Große wird es nicht leicht, ihren Papa schon wieder mit einem neuen Familienmitglied zu teilen. Und dann geht auch noch alles kaputt - ist mal wieder typisch :lol:

    Thanks 1
    • Stimmt, wie im RL - aber so langsam freundet sie sich mit dem Gedanken an die kleine Schwester an und das eigene Zimmer hat ihr auch gefallen und gut getan.

      Genau, einfach kann ja jeder :lol:

      Haha 1
  • Ja so eine Patchworkfamilie muss sich erst zusammen finden.

    Thanks 1
    • Oh ja, mit einem Baby hatte ich so gar nicht gerechnet, dass hat alle groben Pläne erst mal über den Haufen geworfen. :rolleyes: