Samanthas Nightmare - Teil 1

Dies wird kein langes Abenteuer wie die Geschichten von Willa oder Stan. Aber ein paar Kapitel dürften die Bilder schon füllen.

Es geht um ein Grundstück und die darin lebenden Sims. Und es dreht sich um die Themen Challenge "Wintermare".


Ein stinknormaler Tag in Widow Creek, damals noch bekannt als Willow Creek.


42531635jv.jpg


Das ist Samantha, eine junge Frau, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatte.


42531636kn.jpg


Sie lebte dort mit ihren Hühnern, die sie sehr liebte. Suri, Belinda, Melli und der Hahn Stan.


42531637px.jpg


Samantha liebte das Backen und Kochen. Sie hatte ein gutes Leben. Doch träumte sie davon eine große Familie zu haben. Dann wäre ihr Leben perfekt.


42531638fk.jpg


Doch das Schicksal hatte andere Pläne....

Zuerst bekamen die Wolken merkwürdige Farben.


42531639lm.jpg


Dann kam der Regen, gefolgt von schweren Gewitter. Und Blitze...


42531640vi.jpg


So viele Blitze! Es wurde zu gefährlich noch nach draußen zu gehen.


42531641lq.jpg


Doch damit war es nicht vorbei. Denn dann kamen die Erdbeben. Samantha hatte noch nie in ihrem Leben soviel Angst.


42531642cu.jpg


War dies das Ende der Welt? Die Verrückten die an der Straße standen und vom Weltuntergang predigten - hatten sie etwa Recht?


42531643au.jpg


Nach dem Regen und den Erdbeben folgten auch noch Vulkanausbrüche. Es regnete feurige Lavabrocken.


42531644mo.jpg


Erst nur wenige, dann immer mehr.


42531645tr.jpg


Bumm! Bumm! Nichts anderes hörte Samantha noch, als das aufschlagen der Lavabrocken. Und sie kamen immer näher...


42531646jk.jpg


Es war nur eine Frage der Zeit, bis Schlimmeres passieren würde.


42531647ob.jpg


Als sie nach draußen ging, um nach dem Rechten zu sehen, wurde sie fast von einem Brocken erschlagen.


42531648yk.jpg


Es wurde immer schlimmer.


42531649ob.jpg


Natürlich war es ein Wunder, dass nicht früher schon etwas Feuer gefangen hatte. Aber musste es ausgerechnet der Hühnerstall sein?


42531650xh.jpg


Samantha war außer sich und vor Angst wie gelähmt. Sie schrie um Hilfe. Irgendjemand musste doch ihre Hühner retten?


42531651uu.jpg


Doch auch Drinnen wütete das Feuer. Samantha versuchte es zu löschen.


42531652nu.jpg


Stattdessen fingen ihre Kleider Feuer.


42531653qs.jpg


Im Nu breitete sich das Feuer aus. Sie versuchte nach draußen zu gelangen....


42531654pg.jpg


Doch es gab kein Entkommen. Das Feuer war überall.


42531655sk.jpg


Niemand kam um sie zu retten. Und dann war es zu spät...


42531656iq.jpg


War dies das Ende von Samantha Geschichte?

Comments 7

  • Wow das ist echt ein dramatischer Einstieg :clap: Wer weiß vllt. hat Samantha nun das Schlimmste hinter sich. :denk:

  • Hui, was ist denn da los?

    Ich wusste gar nicht, dass die Lavabrocken auch IN die Häuser einschlagen und tatsächlich gefährlich sein können :O

    • Können sie zum Glück nicht, aber man muss sich ja was einfallen lassen ^^.

    • Sehr gut gemacht, Meryane :rofl:

  • Ach du Sch***** :O Das hab ich nicht kommen sehen!

  • Oh, das geht hier ja tragisch los. :cry:

    Thanks 1
  • Oha, oha, das geht ja dramatisch los. :O

    Thanks 1