Die Sims 4: Neues Moderne Männermode-Set Angekündigt


Das Sim 4 Team präsentierte heute ein neues Set für die Sims 4, dabei handelt es sich um das Moderne Männermode-Set, welches modische Inhalte für das Spiel bereithält. Das Set wird ab Donnerstag den 2.12.2021 als digitaler Download für 4.99 bei Origin und Steam erhältlich sein.



Um dieses Set zu kreieren, wurde mit dem British Fashion Council, einer gemeinnützigen Organisation, die britische Designtalente unterstützt, und dem britischen Modedesigner Stefan Cooke zusammengearbeitet. Stefan Cooke und Partner Jake Burt führen ein preisgekröntes Londoner Label – benannt nach Cooke – und definieren traditionelle Herrenmode und definieren Männlichkeit neu.





22800-sa-png

von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 5

  • Vielen lieben Dank SimsA für die tollen neuen Infos. :)


    Also ich hab die Sets der Mode alle und ich finde da sind echt tolle Teile dabei.

    Auch laufen bei mir nicht alle Sims in den jeweiligen Set Klamotten rum. Allerdings finde ich es toll das wir neue und auch eher stylische Mode rein bekommen ins Spiel. Ist wie im wahren Leben... jeder so wie er mag, das soll auch für die Sims gelten.


    Das neue Männer-Set finde ich gar nicht so übel und die Röcke ist mal was anderes. Kommt aus England und da ja Schottland da nicht weit weg ist... gehören Röcke halt auch zu den Männern.


    Freu mich darauf mir die Sachen im Spiel anzusehen.

  • Danke SimsA für den Einblick.


    Die Pullover finde ich ja ganz schick, aber die Röcke für Männer ist nicht so meins. Ich hole es mir nicht. Stelle mir gerade vor, das die Herren dann alle mit Röcke rumlaufen. Ich style die NPC's so schon laufend um. Bei dem Set würde es noch mehr werden, das muss ich nicht haben.

  • Na dann... wer's mag :lol:

    Danke, SimsA :)

    Haha 1
    • Jap. Von den Klamotten Kits hat mich bisher nix angelacht. Macht aber nix, Geld gespart :) .

    • Geht mir auch größtenteils so. Das einzige Kleidungsset, was mich etwas reizt, wäre das Incheon-Style-Set.