[Wolfskind] Prolog

Dieser kleine Junge kommt aus dem Nichts und hat weder Eltern noch Vergangenheit. Wer ist er?


13.11.21_17-31-33wbjzg.jpg


Nennen wir ihn einfach Peter. Letztendlich ist es gleich.


13.11.21_17-32-3532kgx.jpg


Peter ist gerade auf der Suche nach einem warmen Plätzchen, denn ein Zuhause hat er nicht. Wenn er eins gefunden hat, wird er dort der einzig steuerbare Sim sein, das ist die Regel. Da diese Challenge neu ist, sind die Regeln noch in der Entwicklung.


13.11.21_17-33-5496jfo.jpg


Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ist das kalt!!!


13.11.21_17-36-09tbk9k.jpg


Nimmt diese Schneelandschaft denn gar kein Ende?


13.11.21_17-40-60y8keg.png


Spielregeln (werden noch ergänzt)

  • Nur Peter ist steuerbar.

Comments 8

  • Oje, hoffentlich unterkühlt sich der Kleine nicht noch! Bin gespannt, was für ein Gesicht unter der Tüte steckt!

  • Ach, der arme kleine Windelpupser. So ganz allein im Schnee. Hoffentlich findet er schnell ein liebevolles Zuhause.

    • Er wird sich schon durchschlagen. ^^

  • Das arme Kleine, wie immer es heißt oder aussieht. So nackt und alleine im Schnee :O .

    • Was für ein Glück, dass man die Windel auch in der Kategorie Winterkleidung auswählen kann. ;)

  • Ich bin gespannt auf Peter und mag es wie du schreibst. 😁🤗 Ob er trotz der Tüte auf dem Kopf ein Plätzchen finden wird? Ein bisschen Psycho sieht er ja schon aus. 🙈

    • Vielen Dank. ^^ Ich finde Peter auch ein wenig gruselig. Selbst ohne Tüte ist es schwer, seine Schokoladenseite zu finden, denn er ist ziemlich oft missmutig. ;)