Das ist drin in Die Sims 4 Blühende Räume-Set

Als Mitglied des EA Creator Network Programm durfte ich einen Blick in Die Sims 4 Blühende Räume-Set werfen, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das Die Sims 4 Blühende Räume-Set anzuspielen.


Aufmacher.png


Das Blühende Räume-Set legt seinen Schwerpunkt auf die Inneneinrichtung der eigenen vier Wände mit üppigen Grünpflanzen. Die Sims können nun ihr Zuhause in ein grünes Paradies verwandeln und mit charmanten Objekten ausstatten. Entdecke die verschiedenen Pflanzen mit ihrer Vielfalt und hauche jedem Raum neues Leben ein.


Watermark.png


Verwandle die Räume deines Hauses in eine blühende Oase. Eine komplette Übersicht über Die Sims 4 Blühende Räume-Set. Das Set ist ab dem 9. November 2021, 19 Uhr für PC und Mac als digitaler Download für 4.99 € bei Origin und Steam, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.




Neue Objekte im Kauf- und Bau-Modus:


Schenke deinen Sims eine natürliche Umgebung mit üppigen Topf- und Hängepflanzen, hole dir ein wenig Natur ins Haus und verbreite eine beruhigende Atmosphäre mit den neuen Pflanzen und Objekten. Im Blühende Räume-Set erwarten dich 24 neue Objekte mit denen du jeden Raum in ein Gewächshaus verwandeln kannst, doch schau selbst:



Gestaltete Zimmer:


Mit einem gestalteten Zimmern erscheint das neue Blühende Räume-Set.


1.png



Oberflächen:


2.png



Deko:


3.png


4.png


5.png



Beleuchtung:


6.png




Viel Spaß mit den üppigen Grünpflanzen.


SA.png


von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 3

  • Danke SimsAtelier :winke2:


    Ich finde das Set einfach klasse. So schöne Pflanzen, die auch noch Umgebungswerte haben - ich bin hin und weg. :love: :love:

  • Vielen Dank SimsA, für das vorstellen. Mir gefällt das sehr. Werde es mir wohl holen, auch wenn ich im Moment gar nicht spiele.

  • Vielen lieben Dank liebe SimsA :) für die tollen Bilder und die Infos zum neuen Set.


    Sind tolle Sachen dabei :) Hätte mir persönlich zwar gewünscht all die schönen kleinen Topfpflanzen auch einzeln zu haben, aber ich freu mich trotzdem über dieses Set. War lange überfällig :)

    Like 1