Babyalarm

Während der arme Leaf sich durch den Geburtsschmerz kämpft, knuddelt Willa mit dem neuen Vierbeiner.


42304338nm.jpg


Danach versorgt sie den schmerzgeplagten Leaf mit Essen.


42304339ka.jpg


Und sucht sich noch was für sich selbst. Unglaublich was Simse so weg werfen.


42304340pb.jpg


"Tut es sehr weh, Liebster?"

"Prust.... pust... geht schon. Ich glaube es ist fast soweit."


42304341vv.jpg


Doch bevor es wirklich so weit ist, kippt er aus den Latschen.

"Hat er in den Sand gebissen?" fragt die Meernixe die gerade vorbei spaziert ist. "Nein er ist nur müde, das wird schon wieder."


42304342lo.jpg


Doch kaum wacht er auf, kippt er wieder um. Nur um sich beim erneuten aufwachen einzupieseln.


42304537cw.jpg


Der arme Leaf. Es wird schon wieder Abend und noch immer kein Baby da. Die kostenlose Babywiege die angekündigt wurde, ist auch immer noch nicht aufgetaucht.


42304538wa.jpg


Willa hat das Zelt aufgebaut, damit Leaf ein Nickerchen machen kann.


42304539zf.jpg


Etwas wacher und nicht mehr ganz so schmutzig - wenn er auch immer noch eine Stinkewolke hinter sich herzieht - ist es dann soweit.

Nach der zweiten Ankündigung taucht endlich die versprochene Wiege auf.

(Aber erst nachdem wir in die Weltenansicht und wieder zurück ins Spiel gegangen sind)


42304540af.jpg


Der Tag neigt sich schon dem Ende zu, als Stinkeleaf doch noch sein Kind im Arm hält.


42304541rc.jpg


Willa kümmert sich um die kleine Jen, während sich Leaf ein wenig frisch macht.


42304542uf.jpg


Oder sowas in die Richtung....


42304543dt.jpg


Zumindest scheint er sich nun wieder wohler zu fühlen. Die Nacht verbringt die frisch gebackene Familie am Strand.


42304554rc.jpg


Wir werden kurz woanders gebraucht, denn auch bei Althea ist es soweit.


42304555aj.jpg


Das Baby ist ebenfalls ein Mädchen und darf direkt zum Kleinkind altern.


42304559bv.jpg


Ihr Name ist Cassandra.


42304564xz.jpg


Hier noch mal besser zu sehen.


42304565sb.jpg


Wo wir schon mal da sind, lassen wir auch Elyana zum Teenager heranreifen.


42304566lj.jpg


Zurück in Sulani. Obwohl Xenia gerade ein großes Leckerchen bekommen hat, mampft sie die Schüssel leer. Belle sieht es gelassen.


42304588wk.jpg


Der Sand ist heute besonders tief.


42304589ox.jpg


Auch Jen darf zum Kleinkind altern.


42304590ro.jpg


Es ist schön Daddy zu sein.


42304592qp.jpg


Auch wenn man es nicht selbst geplant hat.


42304593fl.jpg


Dieses süße Kinderlachen entschädigt für alles!


42304594xa.jpg

Comments 5

  • Jen ist auch so eine kleine, süße Maus. Ist sie eventuell kein Alien?

    • Das habe ich mich auch gefragt, Jens Auigen sehen ja ganz normal ausa, oder tritt das erswt später in Erscheinung? Süße kleine Mädchen gibt es bei dir, Meryane :love:

    • Das habe ich mich tatsächlich auch gefragt :D Ich meine, die Alienbabys sind in der Wiege "ungetarnt" oder nicht? Jen sah aber aus wie ein normales Sim-Baby...

    • Wegen der Wiege bin ich auch stutzig geworden. Meine wenigen Alienbabies hatten immer die Alienwiege und waren als solche zu erkennen. Eventuell hat Meryane die Wiege aufgestellt, weil bei mir immer die Wiegen aus dem Basegame auftauchen.

    • Die Wiege wurde vom Spiel so gespawnt, jetzt wo ihr das sagt hatte ich schon lange keine Alienwiege mehr. Nichtmal wenn das Baby ein Alienbaby war. Jen ist jedenfalls kein Alien. Frage mich schon die ganze Zeit ob mir was buggy ist, weil die Babys immer normale Sims waren. Aber jetzt hatte ich tatsächlich in nem anderen Spieltstand wieder Alienbabys, also scheint soweit alles paletti zu sein.

      Thanks 1