Hunger

Da Willas Gitarrenspiel im Park so ertragreich war, beschließt sie mit Leaf essen zu gehen. Dazu besuchen sie ein Baumhausrestaurant in Elvenburg.
(Grundstück: The Treehouse Eatery von FireflyMoonWitch)


42304176ay.jpg


Als Willa gerade die Speisekarte studiert, entdeckt Leaf ein bekanntes Gesicht.


42304177wc.jpg


Es ist Sonia die sich sehr freut, Willa hier zu treffen.


42304178di.jpg


Willa hat für sich und Leaf zwei Orangensaft und zweimal Pita Hummus bestellt. Aber irgendwie dauert es und dauert es, aber kein Essen kommt herbei. Willa quatscht immer noch mit Sonia, die überglücklich davon erzählt dass sie Oma wird. Aber Leaf hat langsam wirklich großen Hunger.


42304179vr.jpg


Das Ganze könnte sich allerdings noch weiter verzögern, denn in der "Küche" gehen seltsame Dinge vor.


42304180vl.jpg


Irgendetwas ist komisch an diesem Koch. Ob er keine Lust hat?


42304181fn.jpg


Oder vielleicht ist das wie bei des Kaisers neue Kleider, nur mit unsichtbarem Essen?


42304182du.jpg


Auch die anderen Gäste warten bereits Stunden auf ihre Bestellung.


42304183jz.jpg


Und nicht nur die zweibeinigen Sims werden ungeduldig. Das ist jetzt wirklich kein guter Zeitpunkt.


42304184wa.jpg


Als zwei Stunden später noch immer kein Essen auf dem Tisch steht, verlassen sie das Restaurant. Stattdessen holen sie sich was in einem nahegelegenen Cafe. Noch länger hätte Leaf es nicht ausgehalten. Immerhin muss er für zwei essen.

(Grundstück: Crystal Pool Cafe von FireflyMoonWitch)


42304197nn.jpg


"Hier ist es doch auch ganz nett."
"Ja und es geht viel schneller mit dem Essen."


42304198ns.jpg


Natürlich geht Belle ebenfalls nicht leer aus.


42304283sa.jpg


Was sie nicht davon abhält auf dem Tresen zu sitzen und auf mehr zu hoffen.


42304284xj.jpg


Aber auch Willa und Leaf brauchen einen Nachschlag. Die Snacks hier machen eben nicht so satt, wie ein richtiges Essen.


42304285us.jpg


Irgendwann macht Belle dann lautstark auf sich aufmerksam. Wird Zeit die Biege zu machen, auf einem öffentlichen Grundstück kann man nämlich nicht entbinden.


42304286do.jpg


Leaf ist ganz ihrer Meinung, denn sein Bauch meldet sich auch wieder sehr eindrucksvoll.


42304287ne.jpg


In Sulani angekommen hört das Leuchten gar nicht mehr auf. Es scheint bei ihm nun auch nicht mehr lange zu dauern.


42304288zi.jpg


Dann hat es Belle geschafft. Willkommen kleine Xenia.


42304321gx.jpg


Leaf freut sich wirklich für Belle. Aber er wünscht sich, es wäre bei ihm auch schon so weit.


42304322up.jpg


Sein Wunsch wird erhört.


42304348we.jpg


Tja Wehen sind wirklich kein angenehmer Zustand, wie Leaf nun selbst feststellen muss.


42304337io.jpg

Comments 3

  • Hihi, was Leaf da wohl ausbrütet ?(

    Like 1
  • ui Xenia ist ja voll süß :love:

    Ahh es geht los, volle Kanne gespannt bin :D

    Like 1
  • Oh nein, Wehen sind nicht angenehm - aber das Ergebnis ist es allemal wert. Halt durch Leaf. Xenia ist ein süßes Kätzchen.

    Like 1