Partyflop

Ein Flop ist ein Flop, ist ein Flop....=). Manchmal erlebt auch ein Casanova eine Schlappe. Wie gut das er Salty hat.


Durch Stan merke ich was man alles tun kann, um Ruhmpunkte zu bekommen. Man glaubt gar nicht was für nen Blödsinn alles Ruhm einbringt. Ein Luftkuss, ein Ständchen singen. Oder halt wie hier auf dem Bild, mit Geld um sich werfen.

Am Ende gibts auch ein Bild des ersten Babynator Nachwuchs.


Alles lesen


131.jpg

Comments 11

  • Ich finde die Reaktion von Naomi sowas von cool. Tja, nicht jedes Mädel steht auf Aufreißer! Klasse Naomi!!! Ja da gebe ich den anderen recht. Hoffentlich bekommt die süße Kleine keine Gene vom Vater.

    Haha 1
    • Aber er macht recht hübsche Babys (hab ich ihm Vorfeld getestet) :blush:

    • War das ein testspiel, oder hat er schon einige Kinder rumlaufen von denen wir nichts wissen? :rofl:

    • Anderer Spielstand, da habe ich die Vorgeschichte gebastelt. War aber nur ein Baby. Da guckst du:


      67870

  • Zum Wegschmeißen :lol: Wie schön, dass auch in Sims nicht immer alles glatt läuft. :tongue2:

    Thanks 1
  • Quote

    hoffentlich kommt sie nicht nach ihrem Vater.

    Widget, genau DAS dachte ich auch, als ich die süße Kleine sah :lol:


    Naomi reagiert echt cool - dem hat sie es aber gegeben :tongue2:

    Haha 1
  • Oh man, Mr. Großk... lässt grüßen. Ich freue mich ja, dass er auch mal nicht gleich zum Ziel kommt.


    Wanda ist eine süße kleine Maus - hoffentlich kommt sie nicht nach ihrem Vater. :denk:

    Haha 2
    • Du hast ihn ja echt ins Herz geschlossen :snicker: ,

      Haha 1
    • Oh ja - und wie. Ich liebe solche Typen im RL .......................... nicht. :lol:

    • Ich hab ja manchmal schon nen schlechtes Gewissen, dass ich so nem armen Sim einfach so eine Rolle aufbürde :lol: .

    • Das kann ich verstehen, aber ein bisschen Spaß macht es doch, mal ganz anders zu spielen. So ging es mir bei der Schwarzen Witwe-Challenge. Ich bringe meine Sims nie um, aber der ein oder andere EA-Sim musste sich dann halt mal opfern. :blush: