Die Schönheit Sulanis

Teil 2: Die Schönheit Sulanis


Alles lesen


Die Umstände verschlagen Stan nach Sulani, und er macht sich auf dessen Schönheit zu erkunden.


32.jpg

Comments 7

  • Traurig, wenn Neureiche vergessen wo sie herkommen. Arme Salty, ich hoffe sie hatte einen Kondom mitgebracht, oder wenigstens die Pille genommen.


    Der Text von die, einfach lustig... :rofl:

  • Na, sympathisch ist mir Mr. Neureich im Moment wirklich nicht. Nichts selbst geschafft, aber den dicken Macker raushängen lassen. :thumbdown:

    Haha 1
  • Der geht ganz schön ran, Mr. Neureich :lol:

  • Uiuiui, feurig bei den beiden :D ich hoffe, dass Salty keine Schäden davontragen wird, wenn sie sich mit so einem Kerl einlässt :D

    Like 1
    • Nun sie könnte einen dicken Bauch davon tragen :lol: .

      Haha 1
  • Stan sieht mit der neuen Garderobe und der Frisur aus, wie ein Schnösel. Und verhält sich auch so. Das kann ja echt noch heiter werden.

    Haha 1
    • Er wird dir sicher noch richtig ans Herz wachsen :S ,