Kapitel 13: Frühling

Im Frühling bringt das Gärtnern gleich viel mehr Spaß!



Zu Bosses Freude sind die Eisflächen auf den Gewässern aufgetaut, sodass er endlich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann. Auch wenn er nicht nur Fische aus dem Wasser zieht...



Milla hat mit der kleinen Malin genug zu tun.



Warum geht ausgerechnet jetzt der Kühlschrank kaputt, wo Bosse nicht da ist?



Mats hat Spaß an der Schule und erledigt seine Hausaufgaben sehr gewissenhaft.



Gelegentlich holt er sogar die Geige hervor, die er zum Geburtstag bekommen hatte.



Mit seiner kleinen Schwester zusammen geht er immer wieder zu den Hühnern.




Malin weiß gar nicht, welches Huhn sie zuerst streicheln soll.



...oder welchen Hasen.



Auch hat sie einen Riesenspaß daran, sich mit den Pflanzen zu unterhalten.



Und was Papa und Mama können, kann sie schon lange - meint jedenfalls Malin.



Hey Mats, hättest du vielleicht vorher die Schuhe ausziehen und die Hosenbeine hochkrempeln sollen?



Wie jede Nacht bekommt Mats Monsterbesuch.



Völlig entnervt aktiviert Milla den Stromanschluss, damit die Anti-Monsterlampe endlich funktioniert - und erntet dafür von ihrem Sohn eine liebevolle Umarmung.



Außerdem hat es den Vorteil, dass sie jetzt die Marmelade und sonstige Einweck-Produkte zuhause zubereiten kann, statt dafür wie bisher immer den Pub aufsuchen zu müssen.



Nur diese ständige "Wassersucht" nervt gewaltig!

In jder freien Minute stürzen meine Sims ans Waschbecken, um ein Glas Wasser hinter zu kippen. Wird Zeit, dass ich nachschaue, ob Bienchens "thirsttweak" den letzten Patch überlebt hat...



Schau an: unser Mats wird jetzt richtig gut in der Schule. Und er schließt ein Bestreben ab!



Dann gibt's jede Menge Eier zu finden und noch einen Plausch mit dem Blumenhasen.



Und wieder einmal kommt Sensi und holt eines der Hühner zu sich.


Comments 3

  • ja, ja Strom hat so seine Vorteile :D

  • Wie das Huhn den Sensi anschaut, als wollte es sagen "Träume ich oder steht der wirklich vor mir" :D so richtig geschockt. Aber leider träumt es nicht und nun ist es im Himmel... Traurig, mammut... Aber ich schließe mich Schnatti an: bestimmt bekommst du bald wieder kleine Federbällchen in deinen Stall. :knuddel: Tolle Folge!

    Thanks 1
  • Och das arme Huhn, aber es gibt bestimmt bald wieder kleine Kücken. Leider ist so das Leben, auch bei den Sims. Bei Bienchen gibt es ein Mod, wo die Sims die Schuhe beim Planschen ausziehen. Nur mal so am Rande.


    Ich habe wegen des ständige Wasser trinken einen Mod, von MTS geholt. Von Bienchen der Mod hat bei mir auch nicht funktioniert.

    Ich liebe deine Familie. Da ist auch alles immer so harmonisch.

    Thanks 1