Nachbarschafts Doku

Liebe Leser und Leserinnen,

willkommen zu meiner Nachbarschafts Doku. Dies ist ein Projekt, was ich wirklich schon sehr lange machen wollte und jetzt endlich in Angriff nehme. Ich spiele in jeder Nachbarschaft und mit jeder Familie. Sprich, ich spiele rotierend. Insgesamt sind es 57 Familien. Je nach Generation werden es mehr oder weniger Familien sein. In jeder Runde spiele ich 1 Tag mit jeder Familie. Die Jahreszeiten habe ich auf 4 Wochen gestellt und den Tag der jeweiligen Feste werde ich in jeder Runde zufällig wählen, so dass jede Familie die Chance hat in seinem Leben ein Fest zu feiern. Die Lebenszeit habe ich auf normal gestellt.

Ich spiele in dem schönen Save von Shoobysims. Die Grundstücke sind entweder (selten) komplett von mir selbst gebaut oder ich habe sie aus der Galerie genommen und für mich angepasst. Ich werde versuchen, zu jedem Grundstück Credit zu geben. Die werden unten rechts im jeweiligen Beitrag verlinkt sein.


Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Sims und ich danke euch fürs lesen.

Comments 9

  • Sie Sims in dem Save sehen ja sehr knuffig aus. So richtig comicstylemässig.

  • Danke Mädels, freut mich das ihr schon ganz gespannt seit. Es geht auch bald los. Ich muss nur noch das letzte Haus in Willow Creek machen.

  • Krass. 😳 Gefällt mir! 🤗🤗🤗 Die meisten EA Familien kenne ich nicht so gut. Aber cool, dass es gleich mit den Grusels losgeht. Mit denen spiele ich auch gerade. 😁 Bin schon neugierig, welche Familien dann in nächster Zeit dabei sein werden und wünsche dir ganz viel Spaß! ☺️

  • Wow, Lucyra, alle 57 EA-Familien rotierend 1 Tag zu spielen. Ich kam schon bei 3 oder 4 Familien durcheinander, was wo war. :rolleyes: Ich bin gespannt, was so alles passieren wird.

  • Ich bin gespannt.

  • Oh, Lucyra, da hast du dir ja etwas vorgenommen :O

    Aber das heißt ja, dass jede Familie nur 1 bis 3 mal in der Lebenszeit eines Sim gespielt wird, und dann nur jeweils einen Tag!

    Hut ab, das könnte ich nicht durchhalten :winke:

    • Jain, die Sims altern nur, wenn der Haushalt aktiv ist :) Spiel also länger mit denen. Na ich hab schon zu Sims 2 Zeiten immer so gespielt, aber damals hab ich das noch nicht dokumentiert.

    • Oh, das ist ja toll, dann sieht es natürlich anders aus! Das geht dann wohl nur mit dem MC, oder?

    • Ähm nein, das kannst du in den Spieleinstellungen so einstellen. Bei Alterung, einfach nur Aktive auswählen.

      Thanks 1