Bestreben Staatsfeind und Verbrecher-Karriere - Woche 6

Comments 2

  • Da lag ich mit meiner Vermutung wohl richtig wegen der "alten" Ehefrau :lol:

    Wundert mich aber schon, dass da sogar nur ein Techtel reicht, normalerweise brauchen Senioren doch zwei hintereinander, damit es zum Herzversagen kommt... Lag das vielleicht daran, dass sie vorher schon schlecht drauf war?


    Diese Karriere hast du wirklich schnell abgeschlossen, Widget! Danke, dass wir daran teilhaben durften :winke:

    • Hallo Mammut,

      ich habe mich sehr erschreckt, als sie aufstand und zusammensackte. :cry: Mino war so traurig, dass er wirklich zu nichts zu gebrauchen war. Es war sein Wunsch, mit Misaki zu techteln und solche Wünsche erfülle ich dann natürlich. Hätte ich mit den Folgen gerechnet, hätte ich es gelassen.


      Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, mit diesem Sim zu spielen. :D

      Like 1