Generation 2 - Teil 18: Noch mehr Teens

Es geht weiter mit den Geburtstagen. Tuures Sohn Morgyn ist jetzt auch ein Teen und hat seine Vorliebe für lila und pink anscheinend hinter sich gelassen. Seine Motivation macht ebenfalls gerade Pause.




Auch Eliza und Bjarne sind älter geworden. (Ich gestehe, Bjarne mit seiner Locke und seinem Grinsen ist mir nicht wirklich sympathisch. Zu schmalzig 😝) Aprilia ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden und könnte jeden Moment hoch gehen.




Die ordentliche Eliza bekommt einen Ausraster, weil jemand die Mülltonne umgeworfen hat. Abey, ich hoffe für dich, dass du deine Unschuld beweisen kannst.




Zur Beruhigung geht Eliza das Klo putzen.




Auris Laune ist weiterhin schlecht und sie zerstört das Puppenhaus erneut.




Das hat Aprilia gerade noch gefehlt, dass ihr geliebtes Puppenhaus kaputt ist.




Fühlt sich Auri vielleicht gerade etwas schuldig?




Yrjö ist begeistert von Morgyns Tanzstil und versucht ihn sich abzuschauen.




Morgyn ist auch der erste, der es schafft, Auris Laune etwas zu verbessern.




Aprilia ist immer noch wütend. Der liebe Abey hört sich geduldig alles an.




Morgyn, kannst du vielleicht die andere Schwester auch noch aufheitern? Ist dringend!




Bei Auri macht sich der Schlafmangel bemerkbar. Abey und Eliza haben das jetzt hoffentlich nicht gerade auf Simstagram gepostet.




Anschließend isst Auri vom Geburtstagskuchen ihrer kleinen Geschwister, bevor diese die Kerzen ausblasen konnten.




Denn heute ist Yvas und Yrjös Geburtstag.




Kirsi freut sich, dass auch die beiden Küken jetzt Teens sind. Yva erhält das Merkmal „Selbstsüchtig“. 🤨 Blöder Würfel!





Und ihr Bruder Yrjö wird „Tanzwütig“. Da macht sich anscheinend Morgyns Einfluss bemerkbar.



Comments 6

  • Oha da hast du ja echt Spaß gehabt mit den Teenies und ihren Launen. So geballt... :lol: . Alle Kids aus dem Gröbsten raus :party_cake: .

    • Auf jeden Fall. 😁 Das ist auch aktuell noch mein liebster Spielstand. Ich mag auch das neue Addon und spiele damit in einem anderen Spielstand, aber ich bin schon so gespannt wie Generation 3 werden wird. Gen 2 habe ich inzwischen ganz durch. Ich hänge mit den Berichten etwas hinterher. 😅

  • Abey sitzt da als gingen die wütenden Worten von Aprilia ins linke Ohr rein und aus dem rechten Ohr wieder raus. Und bitte immer Lächeln. :lol: Da muss ja Aprilia noch wütender werden.


    Herzlichen Glückwunsch an die Zwillinge! Es sind doch richtig hübsche Teens geworden.

    • Ich finde alle vier Kinder haben sich sehr individuell entwickelt. Jeder hat so seine liebenswerten Eigenarten und am liebsten würde ich mit allen weiterspielen. 🥰 Ich hoffe Aprilia, Auri und Yrjö kommen dann später auch häufig zu Besuch genauso wie ihr Onkel Tuure jetzt .

  • Herrlich chaotisch ist es bei deinen Sims, Andu :lol:

    Der Gesichtsaudruck von der wütenden Auri ist köstlich, als sie das Puppenhaus zerstört :D

    • Diese Generation zu beobachten war noch kein bisschen langweilig. 😁