Happy Turtles Teil 5 - Der Frühling bringt Veränderungen

Zum Frühlingsfest kommt nicht nur Plum, sondern auch der Blumenhase zu Besuch.




Zur Feier des Tages hat Plum auch ihren Freund Atlas mitgebracht.




Nanami und Josh haben den beiden große Neuigkeiten zu verkünden. Mikasa ist schon ganz aufgeregt, dass sie jetzt eine große Schwester wird.




Durch die Mitglieder ihrer Umweltschutzgruppe ist Nanami aufgefallen, wie wenig sie eigentlich über die Traditionen Sulanis weiß. Das möchte sie dringend ändern.




Als erstes nimmt sie am lokalen Angelwettbewerb teil. Mikasa hat zunächst keine Lust mitzumachen.




Doch später angelt sie mit ihrer Mutter bis tief in die Nacht, als der Wettbewerb schon längst beendet ist.




Plum verbringt bei ihren Besuchen jetzt auch immer etwas Zeit mit Mikasa.




Da sich mit einem kleinen Geschwisterchen für Mikasa einiges ändern wird, versuchen Nanami und Josh sie so gut es geht darauf vorzubereiten.




Bisher erzählt Mikasa allen, dass sie sich auf das Geschwisterchen wahnsinnig freut. Nanami macht sich manchmal dennoch Sorgen und hofft, dass ihre beiden Kinder sich gut verstehen werden.



Fortsetzung folgt …