Generation 2 - Teil 14: Also wirklich, Eliza!

Kirsi ist weiterhin fleißig mit Reproduktionen beschäftigt.




Diesmal übernimmt sie sich etwas. Kann es sein, dass Aprilia das Missgeschick ihrer Mutter lustig findet?




Ja, eindeutig. Sie lacht Kirsi aus.




Tuure ist erstaunt seine Schwester am Rechner anzutreffen. Normalerweise kann er hier immer ungestört spielen.




Dann holt er sich eben eine Portion Mac and Cheese aus dem großen Topf. Kirsis neues Lieblingsreproduktionsobjekt ist Zornium. Gerade ist der ganze Keller voll damit.




Als die Kinder am nächsten Tag aus der Schule kommen, ist der Garten plötzlich voller Pflanzen. Ihre Mutter hat wieder einen neuen Spruch ausprobiert.




Tuure ist auch wieder da und passt tatsächlich auf, dass sein Sohn ordentlich Hausaufgaben macht. Tuure, der in seiner ganzen Schullaufbahn ein einziges Mal Hausaufgaben gemacht hat. Vielleicht bereut er, dass er in der Schule nicht fleißiger war.




Rivers Nichte Eliza ist ebenfalls da. Diesmal ist eindeutig sie es, die den Labortisch in Brand gesetzt hat. Auf frischer Tat ertappt!




Eliza ist zusammen mit River die erste, die sich nach draußen flüchtet. Und dann schaut sie auch noch ganz zufrieden aus. Während River draußen fast erfriert, weil er gerade keine Lust hat sich umzuziehen.




River, ich glaube du stinkst hier gerade selbst mehr als der Labortisch. Aber schön, dass du überlebt hast.




Der kleine Abey ist inzwischen gar nicht mehr so klein. Aber er schaut immer noch gerne beim Puppentheater zu.




Yva, was soll dieser unheimliche Blick!




Hier ist nochmal Abey zwischen seinen Freunden, die alle noch nicht so groß sind wie er.


V.l.n.r.: Yrjö, Abey, Bjarne, Morgyn, Kirsi



Seit dem Ausflug zum Schlittschuhlaufen sind Schneeengel Yrjös Ding.


Comments 2

  • Kann mich nicht erinnern, dass bei mir schon mal so oft der Labortisch gebrannt hat. Scheint immer irgendein Teil zu sein, dass häufig Feuer fängt. Aber solange keiner verletzt wird ist ja alles gut.

    • Generation 2 hat sich jetzt irgendwie zur Generation der Labortischbrände entwickelt und der hat bei mir noch in keinem anderen Spielstand gebrannt. Ich bin schon gespannt, was in Gen 3 dann brennen wird. 😁