Kapitel 16 älter werden gehört dazu

Geschafft, rasch noch die Kerzen auf den Kuchen und die anderen herbeirufen.


Alle Mann ran an den Kuchen zum Kerzen ausblasen, die Katze war jedoch schneller.



Bis Anne Meryl verscheucht hatte, waren die anderen wieder weg und Anne musste die Kerzen allein auspusten.



Besonders glücklich war sie darüber nicht.



Von der ganzen Lauferei ist Anne ganz erschöpft und braucht erstmal ein Nickerchen.



Anne ist nicht die Einzige, die älter wurde, die beiden Küken sind zu Jungtieren herangewachsen.




Und Meryl wurde zur Seniorin.



Ob wohl Edfa bei Daniel sofort zur Stelle war, wenn er als Baby geweint hatte, scheint er seine Tochter nicht wahrzunehmen.



Das Sofa ist eindeutig der Lieblingsschlafplatz der Katzen.



Anne steht nicht nur mit den Hühnern auf, sie Frühstückt sogar mit ihnen.



Während Anne sich um Charlotte kümmert, bringt Sohnemann erst einmal ein bissel Farbe in die Bude.



Anne hat herausgefunden, wie das mit den neuen Samen funktioniert. (Mich stört ein wenig das man beim Ernten keine neuen Samen bekommt, sondern sie immer wieder neu kaufen muss.)



Daniel wird derweil vom Papa gebadet.



Yeah, Edfa hat sein Töchterchen entdeckt.




Mitten in der Nacht springt Charlotte aus der Wiege.



Damit hatte Anne noch gar nicht gerechnet gehabt, schnell wird etwas zum Tauschen für ein Kinderbettchen hergestellt.



Kinder gehören in der Nacht ins Bett, damit sie tagsüber ausgeschlafen sind und so steckt Anne Charlotte auch direkt ins neue Bettchen.



Anschließend schlüpft Anne ebenfalls ins Bett.



Comments 3

  • Ja, das mit den Samen finde ich auch blöde, das haben sie nicht gut gelöst.

    Aber das Katzensofa ist wirklich ein Hingucker :rofl:

  • Das Anne einfach auf dem Katzensofa schläft. Unverschämt! Das gehört doch den Katzen. 🤣

  • Das Katzensofa, einfach klasse. :rofl: Och die Charlotte ist ja auch ein richtig süßes Ding geworden. Edfa hat seine Tochter entdeckt, cool. :lol:


    War wieder ein schöner Teil. Konnte wieder gut lachen. Schöne Bilder. Das man keine Samen bekommt finde ich auch doof. Das kann ganz schön ins Geld gehen.