Computercrash

Durch einen Computercrash habe ich meine Sims-Daten verloren.

Ich könnte heulen... :cry:

Bisher habe ich mich noch nicht getraut zu schauen, ob ich etwas retten kann.

Bin gerade dabei das Spiel zu installieren.

Drückt die Daumen für Emilie und mich... :PC_tired:

Comments 10

  • Vielen Dank für eure zahlreichen Nachrichten. <3
    Sie haben mich motiviert mein Bestes zu versuchen...

  • Oh nein, wie furchtbar ist das denn :(

    Das tut mir wirklich sehr Leid, Blockfisch :knuddel:

    Like 1
  • Oh das tut mir so leid, sie war so eine tolle Simsine.

    Like 1
  • Ach Mensch, sowas ist immer schmerzlich ärgerlich. :(

    Like 1
  • Oh nein oh nein! Wie machst du denn jetzt weiter? :O :cry:

    Like 1
  • Danke für eure lieben Worte.
    Die letzte Sicherung habe ich Anfang Juni in einer Cloud gespeichert.

    Leider ist damit alles weg...

    Hach, ich bin traurig :cry:

    Sad 1
  • Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Blockfisch ich drücke dir die Daumen. Das wäre so schade. Ich habe deine Emelie so gerne gehabt. :cry:

    Like 1
  • Ich drück dir auch die Daumen! :knuddel:

    Like 1
  • Schreck... das ist übel... hoffentlich kannst Du viel retten.

    Mein Tipp: Künftig gelegentlich den kompletten Spielordner auf Stick oder externe Platte sichern, dann kann man hinterher alles schnell wieder herstellen, zumindest alles bis zur letzten Sicherung. Kann ich nur sehr empfehlen. Ein grösserer Stick sollte für einen kompletten Spielordner schon reichen.

    Like 1
  • :knuddel: Oh je, ich drücke alle Daumen. Vielleicht kannst du ja etwas retten. Ich hatte vor kurzem einen Seiten-Absturz und alle Geschichten verloren. Ich kenne also das Gefühl.

    Like 1