Apokalypse - Teil 7: Zuwachs

Hier geht es zurück zum Anfang: Teil 1


- - -


So sieht das Häuschen mittlerweile aus:



Heute ist ein sehr merkwürdiger Tag, denn dauernd klopfen Leute an die Tür.




Diese ganzen Sims machen Apo ziemlich nervös (er ist Einzelgänger und paranoid).

Kein Wunder, dass er sich vor lauter Stress erst mal mit dem Hammer auf die Birne haut.



Dies hier ist allerdings sein Freund.



Sanja möchte gerne mit ihrem Bestreben als Freiberufliche Botanikerin weiterkommen, findet aber einfach nicht die entsprechenden Pflanzen, aus denen sie eine Kuhpflanzenbeere züchten könnte.



"Hey Apo, kommst du mit angeln?" Von den Besuchern hatte sie erfahren, dass man besagte Beeren mitunter beim Angeln findet.



Apos Angelkünste sind noch schlechter als Sanjas, und das, wo er Angler-Ass werden möchte!



Nach etlichen Stunden ohne Erfolg muss er sich eine andere Stelle suchen in der Hoffnung, dass die Fische dort besser beißen.



Gerade wieder zuhause, da setzen bei Sanja die Wehen ein.



Nur Mut, Apo!



Immerhin hat Sanja es noch zum Pinkelbusch geschafft. Atmen nicht vergessen, Sanja!



Plötzlich materialisiert sich zwischen Feuerstelle, Hauswand und Busch aus dem Nichts eine Wiege. Klar, es gibt ja auch sonst nirgends Platz.



Und dann hält Sanja eine kleine Lea im Arm.



Apo trägt die Kleine vorsichtig ins Haus.



Sanja schafft es allerdings nicht mehr.


Comments 6

  • Danke, ihr Lieben :)

    Also es fällt mir verdammt schwer, so ein Haus zu bauen, wo es nicht so aufeinander abgestimmt ist. Dauernd stellt sich mir mein Harmobiebedürfnis in den Weg :D

    Ja, diese blöde Beere, die macht mich bald wahnsinnig :-p

  • Da schließe ich mich gerne den Vorschreiberinnen an... so toll dein Bericht und ich finde dein Haus genial... es passt sehr gut in die Umgebung... die kleine Lea ist ja niedlich :)

  • Das Häuschen ist so richtig schön zusammengesammelt ❤ - ich versuche das auch ab und an, aber irgendwie schaffe ich das nie. Sanja schafft das mit der Kuhpflanzenbeere bestimmt auch noch.

  • Ich drück dir die Däumchen dass du die Kuhpflanze angelst, wenn schon nix mit züchten ist.

    Die arme, gut das Papa da ist um sich um das Kleine zu kümmern. Das Haus sieht richtig gut aus.

  • Dein Häuschen sieht ja toll aus :) Bist ja ganz schön weit schon :)

  • Musste heute ordentlich lachen :D

    Na ja so eine Geburt ist ja auch anstrengend da darf frau ruhig mal auch aus den Latschen kippen ^^