Kapitel 13 Überraschungen

Am Freitag wurde ich von einer ganz lieben Freundin mit dem neuen Erweiterungspack überrascht, ich solle es als nachträgliches Geschenk zu meinem Geburtstag ansehen und keine Widerrede. Ich war total perplex und hab geheult, weil ich mich so darüber gefreut habe. So kommt es nun das sich das Grundstück in der ländlichen Nachbarschaft befindet, wo es auch viel besser hinpasst.


Direkt beim Starten des Spiels ist auch schon ein kleiner felliger Besucher da.



Daniels Hintergrundfeld ist mal wieder rot und so erkundigt sich Anne was ihm fehlt. Eine Badewanne taucht in der Sprechblase auf.



So steckt Anne ihn in die Wanne, ist doch egal von welcher Seite, Hauptsache der Bub wird sauber. :whistling:



Dann ploppen gleich zwei Meldungen auf.

 


Auch Katzen schieben offenbar Geburtspanik. Zunächst rennt Kellie unablässig im Kreis herum.



Als sie endlich zur Ruhe kommt und sich hinlegt, beginnt Meryl sie wie wild zu umkreisen.



Kellie bekommt ein Kätzchen und einen Kater.



Daniel äußert den Wunsch nach einem großen Kuschelfreund.



Auch eine Spielzeugkiste wird für ihn besorgt.



Und im Garten ein Puppenhaus aufgestellt, damit sollte er genug Möglichkeiten haben sein Spaßlevel aufzufüllen.



Seit dem Umzug in die neue Nachbarschaft, scheint es bei Edfa nicht mehr so gut mit der Selbstversorgung der Bedürfnisse zu klappen.



Alle sind sie hundemüde, schaffen es aber irgendwie nicht ins Bett. :warten:



Ganz im Gegensatz zu den Katzen.





Endlich schafft es Edfa Daniel ins Bett zu stecken, dieser schläft auch direkt ein. ||



Steht dann jedoch plötzlich wieder auf und fällt vor dem Bett in Ohnmacht. 8|



Irgendwann haben es dann doch alle ins Bett geschafft. Was für ein Akt.



Comments 6

  • Was für eine Freude :D . Sind sie einfach mal so über Nacht umgezogen. Dann hoffen wir mal deine Sims kriegen das wieder in den Griff mit dem um sich kümmern.

  • Also diese Katzenbilder sind wirklich zum Schießen :lol:

    Wie lieb von der Freundin, ich freue mich, dass du jetzt doch schon mit Landleben anfangen kannst <3

    Und dieses ewige Nickern bringt mich auch immer wieder zur Verzweiflung...


    Huch? Seit wann kann man denn hier ganz normal Smilies einfügen? :hurra:

  • Was für eine tolle Überraschung! 🤗 Und das Grundstück passt wirklich so gut in die neue Nachbarschaft. 😍


    Immerhin schlafen sie am Ende wirklich. 🤗Diese Nickerchen bringen viel zu wenig.

  • Na wenn da mal nicht ordentlich Trubel im Haus herrscht. Hihi, die Kätzchen sind ja süß. Und Nachwuchs kommt auch wieder. Hoffentlich schaffen Efda und Anne das. Sind ja jetzt schon sehr gestresst. :lol:

    • Du scheinst bei dem Namen immer einen Buchstabendreher drin zu haben :denk: Er heißt Ed-fa nicht Ef-da ^^

      Den meisten Stress verursacht eigentlich das Spiel selber bei mir :denk: ständig hängen sie in irgendwelchen nicht immer ersichtlichen Aktionsschleifen fest und die Bedürfnisse gehen dabei in den Keller :|

      Haha 1
    • Entschuldigung, für mich ist Edfa wohl ein Zungenbrecher. :lol: