Wildvögel


Deine Sims können mit der "Die Sims 4 Landhaus-Leben" Erweiterung, in den Wäldern von Henford-on-Bagley einige Wildvögel finden. Gewinne ihr Vertrauen, damit sie dich beschenken und im Garten unterstützen. Reise mit deinen Sims nach Henford-on-Bagley und besuche den Bramblewood, dort befinden sich die meisten Wildvogelschwärme. Oder verbringe mit deiner gesamten Familie deinen Urlaub in Henford und knüpfe Freundschaft mit den Wildvögeln.


EAblack.png




Mit Vögeln Freundschaft schließen:


Deine Sims sollten nach holen Baumstämmen Ausschau halten, denn dort leben die Wildvögel. Wenn deine Sims einen Vogelschwarm entdeckt haben, sollten sie die Wildvögel erst mal nur beobachten, da die Vögel ihnen noch nicht vertrauen und alle Interaktionen mit ihnen wahrscheinlich scheitern werden. Beobachte die Wildvögel bis du eine gewisse Beziehung zu ihnen aufgebaut hast, bevor du andere soziale Interaktionen durchführst.



Andere soziale Interaktionen sollten erst durchgeführt werden, wenn die Vögel ihren Sim vertrauen. Wähle unter den verschiedenen sozialen Interaktionen, diese können freundlich, oder gemein sein. Sims mit dem Merkmal Tierfreund, können sich sehr viel schneller mit dem Vogelschwarm anfreunden, ihnen stehen auch mehr Interaktionen zur Verfügung. Gib dem Vogelschwarm Geschenke die er mag, wenn du eine freundschaftliche Beziehung zu ihm aufbauen magst.



Frage den Vogelschwarm nach seiner Geschenkpräferenz und bringe in Erfahrung welche Geschenke sich die Vögel wünschen. Bewegen den Mauszeiger über den holen Baumstamm, um zu sehen welches das Lieblingsgeschenk des Wildvogelschwarms ist. Deine Sims können sich nur mit dem gesamten Wildvogelschwarm anfreunden, dieser kann durch das Klicken auf den holen Baumstamm umbenannt werden. Die Beziehung zum Vogelschwarm wird im Beziehungsfenster angezeigt.



Deine Sims können den Wildvögeln etwas vorsingen, wenn die Aktion erfolgreich ist wird dein Sim von den Wildvögeln umkreist und ein Vögelchen setzt sich sogar auf den Finger und singt mit ihm. Falls die Aktion fehlschlägt, wird dein Sim von dem gesamten Wildvogelschwarm mit ihren Ausscheidungen besudelt, vermutlich kannst du dir vorstellen, dass dies sehr unangenehm für deinen Sim ist.




Vorteile einer Vogelfreundschaft:


Sobald die Freundschaft zwischen deinem Sim und dem Vogelschwarm hoch genug ist, kann er den Vogelschwarm darum bitten, bei der Gartenarbeit zu helfen. Nun kannst du einen holen Baumstamm, für den Wildvogelschwarm, auf deinem Grundstück platzieren. Deine Vogelfreunde hast du nun immer in deiner Nähe, auch wenn deine Sims nicht in Henford-on-Bagley leben.



Vogelschwärme die bei der Gartenarbeit helfen picken Pflanzenschädlinge auf, oder singen Riesenfeldfrüchten etwas vor, damit sie noch größer werden. Wenn dein Sim mit einem Wildvogelschwarm befreundet ist, kann er diesen um Geschenke bitten. Verschiedene Arten von Geschenken wird dein Sim von den Vogelschwärmen erhalten, beispielsweise neue Muster für Kreuzstiche, Lebensmittel oder Leckereien für deine Tier, um nur einige zu nennen.




Viel Spaß mit den Wildvögeln.


25122-sa-png


von Melanie Hüfner - SimsAtelier