Geburtstag und ein Erfolg

Nach langer, langer Zeit geht es auch hier weiter.


Nach Ostern geht der Alltagstrott weiter. Alexa ist in der Schule und Martina kümmert sich liebevoll um ihren Garten.



Anschließend wird das ganze Haus geputzt.



Alexa kam von der Schule und bereitet sich auf ihr Studium vor. Vielleicht will sie aber doch gar nicht mehr!



Zocken macht eben doch viel mehr Spaß!



Jimmy kann überall schlafen, selbst unterm Esstisch auf den kalten Fliesen.



Martina bemüht sich mit dem Stricken, ...



... während Alexa ihre Hausaufgaben macht.



Na Martina, hast wohl eine Masche fallen lassen.



Dann war es soweit. Martina stellt ihren Geburtstagskuchen auf den Tisch. Alexa feiert kräftig mit und trötet ordentlich laut mit.



Oh Alexa hilfst du mit ausblasen? Jetzt wird es enst. Martina pustet die Kerzen aus.



Ja so schnell geht es. Mit dem Alter kommen die Weh wehchen.



Nun ist Martina alt und grau. Da passt doch ein Haushaltsoutfit besser.



Nun lassen sich Beide den Geburtstagskuchen schmecken.



Eine gute Unterhaltung ist einfach Gold wert.



Alexa hilft nun wo sie kann. Der Tisch wird abgeräumt. Wobei sie ja schon immer fleißig war und Martina immer unter die Arme gegriffen hat.



Jimmy kommt vom Schwofen wieder zurück.



Oh, endlich!!! Die letzte Pflanze kann verbessert werden.



Nun hat Martina es geschafft. Alle vier Bestreben sind nun endlich abgeschlossen.



Alexa hat Jimmy vermisst. Jetzt wird er ersteinmal auf der Couch verwöhnt.



Und auch Martina begrüßt den Ausreißer mit viel Liebe.



Demnächst geht es weiter...


Mal sehen vielleicht spiele ich noch bis Martina stirbt und mache mit Alexa eine neue Geschichte.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Comments 3

  • Na hat sie es geschafft. Aber nur weil sie grau ist, ist sie ja noch nicht alt. Aber das Outift ist ganz nett, Omaklamotten sehen ja zum Glück anders aus ^^.

    Haha 1
  • Glückwunsch zum Abschluß deiner Challenge :D  :party_anstoss:

    Thanks 1
  • eine miese masche mit den maschen :P :D

    Haha 2