ISBI - Kapitel 15: Noch mehr Geburtstage!

Dieser seltene Anblick muss festgehalten werden: beide Kinder schlafen so wie es sein soll, nämlich UNTER der Decke!



Seht nur, wie ausgeschlafen und fröhlich die zwei an diesem Montag Morgen zur Schule aufbrechen :)



Die Rechnungen übersteigen das Haushaltsbudget, also muss Annabell schnell ein Bild malen.



Aber dazu hat sie heute überhaupt keine Lust und bricht die Aktionen mehrere Male ab, denn sie strotzt nur so von Energie und möchte viel lieber draußen am neu erworbenen Sportgerät mit ihrem Schatz gemeinsam Bälle werfen.

Ich kann es ihr nicht verdenken, bei dem herrlichen Sommerwetter!



Zwei fröhliche Schulkinder - unfassbar!



Die Anschaffung des Basketballkorbes hat sich wirklich gelohnt!




Plötzlich und unerwartet hat Annabell Geburtstag.



Gut gemeint, Tina, aber Annabell ist das Geburtstagskind und könnte eh damit wesentlich mehr anfangen...



Alles in Ordnung??



Viel zu schade zum Verkaufen...




Am Freitag hat Bonnie Geburtstag (ich habe die Regeln noch einmal nachgelesen: ja, ich darf sie beauftragen, die Kerzen auszublasen).



Da die Familie an diesem besonderen Tag einen Ausflug nach Sulani plant, durften die Kinder sich einen Tag Urlaub von der Schule nehmen (auch das ist erlaubt).



Alle genießen es, im herrlichen klaren Wasser von Sulani zu schwimmen.




Bonnie, ist dieser Sim nicht "etwas" zu alt für dich?



Lange nicht mehr genickert...



Loario ist plötzlich los zur Arbeit (ich hatte vergessen, auch für ihn einen Urlaubstag anzumelden).

Bis spät in den Abend suchen unsere Ausflügler dann noch im Sand nach ein paar Muscheln als Andenken.




Als alle nach Hause kommen, werden sie von einem ziemlich glücklichen Loario musikalisch empfangen.



Schon wieder eine Beförderung! Ich kann es kaum glauben, dass Loario es beruflich so weit bringt, ganz ohne meinen Einfluss! Oder vielleicht gerade deswegen?

Comments 6

  • Hachja siehste, hättest du den Urlaubstag nicht vergessen, hättest du dich auch nicht über die Beförderung freuen können ^^.

    Haha 1
  • Wieder tolle Bilder. Ich liebe Sulani als Urlaubort auch sehr gerne. Meine Sims dürfen da auch immer mal entspannen vom Alltagsstress. Ja, vielleicht sollte ich auch mal nur mit einem Sim spielen und nicht ständig hin- und herschalten. Das Spiel ist da bestimmt entspannter. :lol: Bei mir ist immer Stress im Spiel. :lol:

    Haha 1
    • Es ist wirklich viel entspannter so, Schnatti :D

      Haha 1
  • Hach... Sulani-Bilder... da komme ich immer direkt in Urlaubsstimmung...

    Deine Schulkinder machen sich aber echt gut. Wenn ich die machen lasse was die wollen, schaffen sie es oft kaum zur Schule ^^

    Like 1
    • Ja, das überrascht mich auch immer wieder, Blockfisch!

    • Deine Streber beeindrucken mich auch immer wieder. Sowohl in der Schule als auch im Beruf. Loario wird noch ein richtiger Comedy-Star. 🤩 Es ist zwar noch ewig hin, aber in Gen 4 kann ich mir ein weiteres Grundstücksmerkmal aussuchen. Dann werde ich die guten Schulen nehmen. Vielleicht motiviert sich dann bei mir auch einmal jemand. 😁

      Haha 1