Generation 2 - Teil 3: Ein neuer Idiot

Direkt mit dem neuen Jahr, kommt auch Kjellruns Geburtstag. Ja, sie trägt immer noch den Badeanzug vom Ausflug ins Wellnessland. Das sei ihr gegönnt. Sie muss ihr neues Idiotenleben doch auch genießen können.




Nicht nur Tuure mit seiner Frau Tuuli schaut zum Kuchen Essen vorbei, sondern auch River ist da. Kirsi nutzt die Gelegenheit und lädt ihn ein Teil des Haushalts zu werden. River stimmt begeistert zu.




Den Abend verbringen Kjellrun und Tomax zusammen auf dem Sofa. Unfassbar, dass die beiden jetzt schon alt sind.




River fügt sich wunderbar in den Idiotenhaushalt ein.




Kirsi hat ein Magieladungsproblem. Sie hätte besser aufpassen und sich von ihrer Mutter mehr abschauen sollen. Ich fürchte schon den nächsten Fluch.




Die Geige zieht auch River magisch an. Endlich wieder unmelodische Klänge in unserem Idiotenhaushalt. Die anderen spielen inzwischen alle ganz passabel.




Salat machen kann ja so ermüdend sein. River weiß wirklich, wie ein ordentlicher Idiot sich zu benehmen hat.




Dann entdeckt auch er die Magie des Kaffee.




Nach Tomax erwischt auch Kjellrun der merkwürdige Hautausschlag und bringt ihr ihre alte Haarfarbe kurzzeitig zurück.




Insgesamt sind Tomax und Kjellrun aber noch sehr fit und beide gehen noch arbeiten. Kjellrun freut sich sogar morgens auf dem Weg ins Büro. Sie ist bestimmt eine tolle Entwicklungsleiterin.




Mit dem Einsetzen des Frühlingsregens lernt die Familie auch Rivers großes Hobby kennen: Im Regen duschen. Der Frühling in Brindleton Bay muss für River das Paradies sein. Er ist nun auf jeden Fall das sauberste Familienmitglied.




Außerdem liebt River es, durch die Zauberbücher der Familie zu blättern. Als Nicht-Magier wird er keine Zaubersprüche lernen können, aber er hält die alten Folianten einfach gerne in der Hand und bewundert die Abbildungen.


Comments 3

  • Ist doch gar nicht übel, dass der Jung im Regen duscht. Spart Wasserkosten!

    • :lol: Spart nicht nur Wasserkosten, man muss auch die Dusche nicht putzen. :lol:

      Haha 1
    • Und es regnet auch oft genug. Da lohnt sich das richtig. 😂

      Haha 1