Kapitel 4 Eine neue Bekanntschaft

Es ist Sonntag und Anne steht der Sinn nach simlicher Gesellschaft. Sie beschließt das Sommer-Event zu besuchen.


Noch ist nichts los als sie ankommt, Anne hat also noch nichts verpasst.


Vorm Souvenirstand haben sich einige Sims versammelt.


Anne gesellt sich mit einem freundlichen Hallo zu ihnen.


Da scheint jemanden zu gefallen, was er sieht.


Schnell sind Anne und der junge Mann in ein Gespräch vertieft.


Die Vorstellung geht los.


Anne ist voll mit dabei.


In den Pausen stattet sie den Läden kleine Besuche ab, leider hatte der Souvenirstand nichts was man als Erinnerung hätte mit nehmen können, so eine Schneekugel wie in der Auslage zu sehen wäre cool gewesen.


Oder sie liegt mit Edfa im Gras und schaut mit ihm in die Wolken.


Das Event ist wirklich gut gemacht,


jede Aufführung hat ihre eigenen Effekte.


Anne bittet Edfa um seine Nummer.


Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


Anne nimmt ihren ganzen Mut zusammen und gibt Edfa zum Abschied einen Kuss, dann läuft sie schnell nach Hause.


Den größten Teil des nächsten Tages verschläft Anne. ||


Die Rechnungen trudeln ein. Ich finde es total blöd, das Sachen aus dem Familieninventar zur Grundstückssteuerberechnung herangezogen werden. Da Anne einige Sachen noch nicht recycelt hat, bekommt sie nun eine völlig überzogene Rechnung. :bekloppt:


Nanu wer klopft den da von innen an die Tür? Schnell Anne du musst aufwachen! :O


Anne bittet ihn herein und die beiden gehen nach draußen, verdrehte Welt. :hirni:


Anne bekommt von Edfa direkt eine Liebeserklärung. :love:


Kurze Zeit später hatte sich das Spiel aufgehängt :PC_break:

zum Glück hatte ich nach dem Sommer-Event abgespeichert, die Bekanntschaft mit Edfa blieb Anne somit erhalten ^^

Comments 7

  • Zum Glück, das wäre ja schade gewesen, wenn Edfa ihr entgangen wäre. 🤗

  • Da hat sich der Ausflug zum Festival ja wirklich gelohnt!

  • Da hat sie wirklich einen süßen Sim kennengelernt <3 Umso ärgerlicher, dass das Spiel hinterher abgestürzt ist :(

    Die Rechnung ist ja irre hoch, kann sie die überhaupt bezahlen?

    Bei dem Event habe ich ja die dritte Sängerin verpasst, dafür war es einfach zu chaotisch in meiner Familie :lol:

    • Ja vor allem, weil ich zunächst nicht wusste, wo ich das letzte Mal gespeichert hatte.

      Die Höhe der Rechnung ist an sich kein Problem, die Ernteerzeugnisse bringen genug ein, aber ärgerlich ist es schon.

  • Ja ja, das ist schön mit Anne und Edfa, hoffentlich entwickelt sich da was ernstes draus. Hübsch ist der Kerl ja.. Gute Bilder Ladyatir und toll geschrieben. Ich kam ja leider nicht dazu, das Event zu spielen, und so wie ich das verstanden habe ist es heute zu spät :( Na ja, man kann nicht alles haben, aber schön, dass du es geschafft hast. <3 :)

  • Ach der Efda ist aber auch ein hübscher. Wäre ich eine Simin, würde ich ihn auch nicht von der Bettkante schubsen. :lol: Ja das Event ist echt sehr schön gemacht. Ich fand auch die Lieder total schön. Schöne Bilder wieder Lady.

    • Die Lieder haben mir auch gut gefallen ^^