ISBI - Kapitel 13: Alles wird einfacher

Nach dem letzten Pass Out hat Bonnie wieder genug Energie getankt, um das am Vortag stehengelassene Essen zu verzehren.



Während alle anderen in ihren Betten schlummern, macht Bonnie lieber ein Nickerchen.



Morgens ist Loario als erster auf den Beinen und - man lese und staune - räumt das schmutzige Geschirr weg!



Hinterher hilft er sogar Annabell dabei, das Chaos im Bad zu beseitigen.



So viel unangenehme Hausarbeit schlägt ihm scheinbar aufs Gemüt, denn im Bett muss er sich erst mal ausheulen. Da kommt seine düstere Ader mal wieder durch.



Bonnie kommt völlig erschöpft vom ersten Schultag zurück. Die Schoki kann im Kühlschrank bleiben blahblablah... Warum bei den Sims die Schoki überhaupt erst in den Kühlschrank kommt, ist mir ein Rätsel...



Da ist ein Nickerchen in der Badewanne doch genau das Richtige.



Und hinterher erst mal den Kühlschrank plündern!



Annabells Salat gibt Energie - erst mal ein paar Liegestütz machen...



Baila ist wütend: Mama nich malen!



Nix da - wir brauchen schließlich Kohle!



Bonnie liebt es übrigens, unter der Bettdecke zu lesen, was auch immer sie da liest :D



Auch malt und bastelt sie gerne - hier plaudert sie mit ihrer kleinen Schwester.



Auch Loario ist zur Zeit ganz umgänglich. Er spielt mit seiner Jüngsten....



...steckt sie in die Badewanne...



...und trägt sogar noch mehr für die Haushaltskasse bei.



Eines Tages kommt Bonnie sehr glücklich aus der Schule.

Die guten Noten hat sie wohl dem Grundstücksmerkmal "Gute Schulen" zu verdanken, denn Hausaufgaben hat sie bisher NICHT EINMAL gemacht.



Auch hat sie noch keine Möglichkeit gefunden, jemanden aus der Schule mitzubringen.

Deshalb spricht Annabell einfach ein paar Kinder an, die ihr zufällig über den Weg laufen.



Jonas kommt sogar mit ins Haus und unterhält sich angeregt mit Annabell und Baila.



Schade, dass Bonnie nichts davon mitbekommt. Sie liegt ausnahmsweise einmal richtig im Bett und schläft, da mag Annebell sie nicht wecken.


Comments 7

  • Mal abseits davon, dass wir eh selten Schokolade im Haus haben … aber im Sommer, wenn es zu heiss ist, hat man doch sonst nur Kakao :D Würde ich zumindest dann in den Kühlschrank tun.


    Hoffentlich schläft sich Bonnie mal richtig aus. Ist ja kein Zustand mit der Dauermüdigkeit.

  • Oh, das Grundstücksmerkmal kannte ich noch gar nicht. Da habe ich jetzt schon einen guten Kandidaten, wenn ich mir ein weiteres Merkmal aussuchen. 😁


    Auch das Lesen unter der Bettdecke habe ich noch nie gesehen. 😍 Das ist ja cool.


    Die Schoki liegt im Kühlschrank vermutlich direkt neben den Chips und den Tierkeksen. 🤣 Ich würde das da alles nicht rein tun. Kälte Chips 😱

    • Genau so geht mir das auch, Andu :lol:

      Ja, das Lesen unter der Bettdecke kannte ich vorher auch noch nicht - nur das Sich-Ausheulen

      Haha 1
  • Hat da wer in der Nacht heimlich den Ehemann ausgetauscht? :lol:

    Bonnie ist irgendwie ja immer müde :lol.. Trotzdem süß alle miteinander.

    Haha 1
    • Ja klar ist Bonnie immer müde. Das liegt daran, dass sie fast immer nur nickert und nur sehr selten richtig schläft. Und wenn sie dann mal tatsächlich richtig schläft, meldet sich nach kurzer Zeit die Blase. Danach ist sie dann wieder etwas wach - bis zum nächsten Nickerchen :tongue2:

  • War ja richtig harmonisch mit Loario. Der kann wenn er will. :lol:

    Haha 1
    • Genau - aber nur, wenn ER will :lol:

      Haha 1