ISBI - Kapitel 12: Das Festival!

Heute ist Frühlingsanfang, und Loario freut sich über das herrlich sonnige Wetter.



Doch Annabell will sich endlich einmal amüsieren, zerrt die ganze Familie in den Bus und findet sich kurz darauf mit allen im Park wieder, in dem heute das lange angekündigte Musik-Event stattfinden soll.



Na los, worauf wartet ihr noch?



Einfach nur den Schildern folgen...



Loarios Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen.



Bonnie hat in der Nacht zu wenig geschlafen, gibt es hier denn nirgends eine Bank für ein Nickerchen?



Mit ihren kurzen Beinchen wird es sich bei Baila nur noch um Stunden handeln, bis sie das Ziel erreicht.



Nanu? Gar nichts los hier...



Na, dann gibt's erst mal einen Burger. Langsam strömen die ersten Sims...



Loario hat jetzt doch die Begeisterung gepackt.



Auch Bonnie hat inzwischen die Bühne erreicht und versucht tapfer, mitzujohlen.



Bonnie, warum legst du dich nicht einfach in eines der Zelte?



Sie schleppt sich in Richtung Ausgang, wärend Baila immer noch in Richtung Bühne stolpert.



Pass out! Das gäbe dann wohl Minuspunkte...



Mittlerweile haut der nächste Künstler in die Tasten.



Wer hat hier seine Füße nicht gewaschen?



Scheinbar hat Bonnie den Ausgang nicht gefunden und ist wieder bei der Bühne - Pass Out Nummer 2!



Mama - Arm!



Es hilft nichts - der nächste Bus bringt alle wieder nach Hause.



Bonnie schafft es nur bis kurz vor das Bett - Pass Out Nummer 3!



-------------------------


Es wäre wohl besser gewesen, wenn Annabell alleine zum Festival gegangen wäre.

Aber da Loarios Arbeit um 17 Uhr beginnt, wäre dann womöglich eine Nanny gekommen, und das wollte ich nicht riskieren, denn das ist verboten! Seine Arbeit hat Loario jedenfalls mal wieder verpasst....

Ich finde, der Weg vom Parkeingang zur Bühne ist irre lang! Bis der letzte dort ankam, war der gesamte Schnee weggetaut :lol:

Comments 8

  • Ja mit nicht steuerbaren Sims ist das natürlich schwierig.Die arme Bonnie, zuerst sieht man es drückt die Blase und dann ist das arme Kind einfach nur hundemüde. Und so ein Nickerchen auf dem Boden bringt ja leider nicht viel, da fällt man halt gleich wieder um.

    So hatte nun leider kaum jemand was davon, nicht mal die arme Annabelle. Das waren dann mal ein paar nette Festivalcrasher :lol.

    Ich war auch einmal da, ganz nett aber hat keinen großen Wiederholungswert.

    Haha 1
    • Genau, es hatte keiner was davon, aber ich hätte es aus oben genannten Gründen nicht anders machen können. Und ich war ja doch neugierig - da mussten meine armen Sims halt ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Sie habens überlebt :lol:

  • Ich war mit meiner Bauern-Simin (erstellt fürs neue AddOn) auch auf dem Festival und sie hat sich alle T-Shirts gekauft. Natürlich habe ich die Alterung aus. Sie soll nämlich eine ordentliche Bäuerin werden. Mir hat die Musik sehr gefallen. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch ein Pack, wo man singen kann.


    Ganz toll, wie müde sie sind. Die arme Kleine muss ja dann auch total geschafft gewesen sein, von dem langen Weg bis zur Flußbiegung. Wieder tolle Bilder und lustig war es auch.

    Like 1
    • in die sims 4 kann man doch schon seit der großstadtleben erweiterung singen, beispielsweise an einem mikro oder unter der dusche, oder an einer karaokemaschiene

    • Ja, aber nicht als Band, oder Star, so wie in Sims 3.

  • Wie motiviert sie sich alle auf den Familienausflug machen. 😂 Annabell sieht aus als würde ihr die Abwechslung gut tun.


    Wildes Publikum ist dort ja vertreten. Ob das Alien von weit her gekommen ist, um diese Bands zu sehen? Und ob der Typ mit der Tüte auf dem Kopf seine Ohrstöpsel nicht gefunden hat? Aber ich glaube so viel hilft die nicht. 😁

    Haha 1
  • Ihr habt das heißeste Event des Jahres verpasst und möchtet dennoch die Festival T-Shirts, kein Problem! :P


    Festival T-Shirt 2021 Woman

    Festival T-Shirt 2021 Man

    Thanks 2
  • Ohje, arme Bonnie :(

    Thanks 1