ISBI - Kapitel 11: Bonnies Geburtstag

Bonnie hat heute Geburtstag, aber es fehlt das Geld für einen Herd, um einen Geburtstagskuchen zu backen.



Also werden noch einmal die Geschenke ausgepackt, die Väterchen Frost noch neben den Baum gelegt hatte.

Bonnie hat einen Kreativkunsttisch bekommen - was für eine gute Idee!



Die anderen Geschenke werden verkauft, und siehe da: der Erlös reicht gerade für einen guten Herd!



Loario versucht, sich zur Arbeit durchzuschlagen.



Jetzt aber wirklich!



Doch nach gut einer Stunde ist er schon wieder zurück, Annabell backt gerade den Geburtstagskuchen.

Wie, nur 45 §?? Und das soll für Bonnies neues Bett reichen??



Na, erst mal Kerzen ausblasen...



Bonnie ist nicht gerade begeistert.

Das Merkmal "Ökofanatikerin" konnte im Spiel zufällig gewählt werden, das Bestreben habe ich mit einem 12-seitigen Würfel ausgewürfelt.



Als Trost gibt es eine dicke Umarmung von Mama.



Was für ein liebes Kind!



Und es fanden sich doch noch ein paar Simos für ein neues Bett (durch den Verkauf von Pflanzen und ein von Annabell gemaltes Bild).



Kaum schläft der Rest der Familie, wird Bonnie von einem dringenden Bedürfnis wieder geweckt.



Wenn man schon mal wach ist, kann man auch gleich mal schauen, was der Kühlschrank zu bieten hat. Dabei ist Bonnie eigentlich noch satt.



Irgendwann siegt doch die Müdigkeit, aber scheinbar muss ein Nickerchen reichen.



Am nächsten Tag ist Silvester, und La'ei schaut mit einer Flasche Sekt vorbei.



Es hilft nichts, Baila braucht Annabells Aufmerksamkeit.



Die anderen lassen es sich richtig gut gehen.



Wieder fällt Bonnie todmüde aufs Bett.



Als auch die anderen schlafen, besucht Loario mal wieder seinen Lieblingsort.



Und ein wenig Konfetti kann man auch alleine werfen, auch wenn schon der frühe Neujahrsmorgen naht.


Comments 3

  • Ich empfehle dir das Elternpack, da kannst du die Kidis richtig ins Bett schicken ^^

    Thanks 1
    • Ich habe zwar das Pack, aber meine Idioten haben sich dann nach der Aufforderung schlafen zu gehen, regelmäßig aufs Sofa für ein Nickerchen gelegt. 🤣


      Schneemänner scheinen ja das beste für Loario zu sein. Was macht er nur, wenn es taut? Ob er sich so sehr langweilen kann, dass er mal den Abwasch macht? 😁


      Perfekt, dass sie sich den Herd noch gerade rechtzeitig für den Geburtstagskuchen kaufen konnten. 🤗


      Das letzte Bild ist einfach zu köstlich. Wie sich Loario da selbst mit Konfetti bewirft. Party geht auch alleine und im Sitzen. 🎊😁

      Haha 1
    • Echt? Bei mir sind die immer brav ins Bett gegangen, na ja okay hatte kein Sofa auf das sie sich legen konnten :lol:

      Haha 1