Die Sims 4: Landhaus-Leben zweiter Trailer

Der zweite Trailer für Die Sims 4 Landhaus-Leben wurde gerade veröffentlicht.



Im zweiten Trailer von Die Sims 4 Landhaus Leben wird uns etwas über das Gameplay gezeigt. Die Sims 4 Landhaus-Leben ist ab dem 22. Juli 2021 als digitaler Download für 39.99 € bei Origin und Steam erhältlich.


Hier geht es zum zweiten Trailer.


Alle Infos, Clips und Trailer für Die Sims 4 Landhaus-Leben findest du hier.



von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 3

  • Lucy mir geht es genauso. Ich freue mich schon zu bauen. Wenn ich die neuen Felder, Tiere usw. sehe. Ja, ich bin einfach nur begeistert.


    Danke SimsA für den Link zum zweiten Trailer! Schade das er auf englisch ist.

  • Ich freu mich echt schon auf dieses Pack. Einmachen, Sticken und die Tiere *.* Die Möbel, die Bauelemente und Deko sind der Wahnsinn. Was hab ich da vom Lebensmittelladen gehört? Ob das viva Handy funktioniert? Und das Wichtigste ... Miss Knautschgesicht kommt wieder. Ach, ich find die so cool xD

    Like 1
    • schau mal in Alle Infos, Clips und Trailer für Die Sims 4 Landhaus-Leben, der link ist im artikel verlinkt, da erfährst du mehr ;)