Soeben wurde das Sims-Session-Event sowie einige Bug Fixes in Die Sims 4 aufgespielt, lade es herunter, während du deine Dance Moves übst.
Starte nach der Installation Die Sims 4 und bereite deine Sims darauf vor abzurocken. Deine Sims haben sicher schon eine Benachrichtigung über das Musikereignis erhalten, mit einem Ticket das als Informations- und Transportquelle zur Sims-Session im Magnolienblüten-Park dient! Das Live-Event läuft ab dem 29. Juni um 19:00 Uhr MEZ bis zum 8. Juli um 7:00 Uhr MEZ und ihr benötigt nicht mehr als das Basisspiel! Sei um 20:00 Uhr MEZ beim Inside Maxis-Livestream dabei, den das Sims-Team veranstaltet und genieße die Festival Vibes.
Keine Sorge, deine Sims müssen nichts mitbringen außer Gute Laune und ein paar Simoleons, denn alles was deine Sims während des Sims-Session-Events benötigen finden sie auf dem Festival. Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt, also falls deine Sims hungrig sind, oder ein neues T-Shirt zum abrocken brauchen, bekommen sie dies an den Verkaufsmöglichkeiten des Festivals.
Falls deine Sims vom rocken müde werden, ist das auch kein Problem, denn es wurde auch an ein paar Zelte gedacht, in denen sich deine Sims ausruhen können. Festivals sind wie jeder weiß nicht nur unterhaltsam, sondern auch anstrengend. Eventuell findet dein Sim auch eine neue Liebe auf dem Festival, wie wäre es mit einem Techtelmechtel mit ein wenig musikalischer Untermalung?
Kommen wir zum eigentlichen Kern der Sache, die Stars des Festivals. Denn zu wessen Musik tanzen deine Sims auf der Sims-Session und welchen Künstlern jubeln sie da überhaupt auf der Bühne zu? Es sind Bebe Rexha, Glass Animals und Joy Oladokun, die dort zum allerersten Mal auf Simlisch ihre heißesten Tracks präsentieren. Schauen wir uns die Stars des Sims-Session-Event einmal genauer an.
Bebe Rexha:
Die New Yorkerin Bebe Rexha beweist durch ihre hohen Verkaufszahlen, die mit dem Diamant-Status gekrönt wurden, und ihre zweifache GRAMMY®-Nominierung, dass sie eine musikalische Größe mit einem riesigem Zukunftspotential ist. Ihr Debütalbum "Expectations" (erschienen im Juni 2018 bei Warner Records) wurde von der RIAA mit Platin ausgezeichnet. Es enthält die Platin-Single "I'm a Mess" und den internationalen Chart-Stürmer "Meant to Be" (mit Florida Georgia Line), der mittlerweile von der RIAA ebenfalls den Diamant-Status verliehen bekam. "Meant to Be" hielt sich in den Billboard Hot Country Songs Charts rekordverdächtige 50 aufeinanderfolgende Wochen auf Platz eins, was zuvor noch keinem weiblichen Lead Artist gelungen war, und gewann die Titel "Top Country Song" bei den 2019 Billboard Music Awards und "Best Collaboration" bei den 2018 iHeart Radio Music Awards. Im Februar 2019 folgte dann die Nominierung bei den 61. GRAMMY Awards® in der Kategorie "Best Country Duo/Group Performance", und Bebe wurde zudem für den Grammy Award® für den besten neuen Künstler nominiert.
Zu Beginn ihrer Karriere gewann Bebe den "Best Teen Songwriter Award" der National Academy of Recording Arts and Sciences und erlebte den Durchbruch, als sie für Eminem und Rihanna den internationalen Hit "The Monster" schrieb, der von der RIAA 6 Mal mit Platin ausgezeichnet wurde. Bebe schrieb weiter für andere Künstler, unter anderem stammt auch der unverkennbare Liedteil des David Guetta-Songs "Hey Mama" aus ihrer Feder, der die Auszeichnung Dreifach-Platin erhielt und beim Billboard Music Award in der Kategorie "Top Dance/Electronic Song" nominiert wurde. Der Titel "Me, Myself & I", den Bebe zusammen mit G-Eazy aufnahm, landete auf Platz 1 der Billboard Pop and Rap Charts und erhielt Fünffach-Platin. 2017 veröffentlichte Bebe die von der Kritik gefeierten Alben "All Your Fault: Part 1" (mit der Platin-Single "I Got You") und "All Your Fault: Part 2" (mit "Meant to Be"). Zusammen mit Grammy® Week 2019 rief sie die nationale Kampagne der Grammy Music Education Coalition (GMEC) für deren neues All-Star-Botschafterprogramm ins Leben. Auf ihrem neuen Album "Better Mistakes" präsentiert sie unter anderem die Hit-Singles "Baby, I'm Jealous" mit Doja Cat und "Sacrifice". Bis heute hat es Bebe auf fast 4 Milliarden YouTube-Klicks und über 12 Milliarden weltweite Streams gebracht.
Glass Animals:
Seit 2010 haben Glass Animals die alternative Popszene mit ihren experimentellen Sounds, filmischen Darstellungen und narrativen Texten neu definiert. Das Platin-zertifizierte britische Quartett bestehend aus Dave Bayley (Lead-Gesang, Gitarre), Drew MacFarlane (Gitarre, Keyboard, Begleitgesang), Ed Irwin-Singer (Bass, Keyboard, Begleitgesang) und Joe Seaward (Schlagzeug, Begleitgesang) präsentierte 2014 zum ersten Mal seinen unverwechselbaren Style mit dem bahnbrechenden Debütalbum ZABA. Mit der darin enthaltenen Platin-Single "Gooey" rückte die Band ins internationale Rampenlicht. 2016 wurde "How To Be A Human Being" für den renommierten Mercury Prize nominiert. 2020 hob Glass Animals mit "Dreamland" in eine neue Stratosphäre ab. Sie erreichten zum ersten Mal die Top 10 der Billboard Top 200, und ihr bis heute millionenfach gestreamter internationaler Superhit "Heat Waves" erzielte nicht nur in zahlreichen Ländern Platin-Status, sondern war auch der erste Hit der Band, der es auf Platz 1 der U.S. Alternative Radio Charts, in die Top 15 der Top 40 Radio Charts und in die Top 10 der US Charts auf Spotify schaffte. Sie schossen an die Spitze der Popkultur, wurden bei den 2021 Billboard Music Awards in den Kategorien "Top Rock Song" und "Top Rock Album" nominiert und lieferten unglaubliche Auftritte bei den Billboard Music Awards, der Tonight Show mit Jimmy Fallon, der Late Show mit Stephen Colbert sowie der Late Late Show mit James Corden und Ellen ab.
Im Rahmen ihrer Dreamland Tour 2021 werden sie in legendären Hallen wie Red Rocks, Bonnaroo, Life Is Beautiful, Outside Lands und mehr auf der Bühne stehen. Die Band hat für ihre Tour 2021-2022 in Nordamerika innerhalb von drei Tagen mehr als 130.000 Tickets verkauft, wobei der Großteil der Tickets sofort vergriffen war. Mit ihrer Open-Source-Website, auf der Fans künstlerische Darstellungen basierend auf der Welt "Dreamland" erstellen können, und Livekonzerten im Internet, für die weltweit 25.000 Tickets verkauft wurden, unterhalten sie eine einzigartige Verbindung zu ihren Fans. Während der Pandemie 2020 kreierten sie einzigartige Musikvideos in Dave Bayleys Appartement direkt über Zoom ("Dreamland"), baten Nachbarn, Dave mit ihren Smartphones aufzunehmen, während er die Straße hinabging ("Heat Waves"), und luden Fans ein, 3D-Scans ihrer Köpfe anzufertigen ("Tangerine"). Mit Milliarden von Streams schrieben sie sogar in Australien als "erste UK-Band, die seit 2009 den ersten Platz in Triple J's Hottest 100 holte" Geschichte, und sie belegten in den ARIA Official Singles Charts die längste Zeit den ersten Platz. Letztlich definieren Glass Animals den Musikstil "Alternative" immer wieder neu, während sie unbemerkt am Mainstream vorbeiziehen.
Joy Oladokun:
Mit einer Gitarre in der Hand, einer Baseballkappe über den Augen und einem weiten Kapuzenpulli singt diese Frau mit voller Seele, Poesie, Schmerz, Leidenschaft und Kraft. Sie ist eine Art amerikanische Troubadourin. Sie ist Joy Oladokun. Die in Delaware geborene, in Arizona aufgewachsene und in Nashville wohnhafte nigerianisch-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Produzentin beeindruckt durch ausdrucksstarke Klavier- und zarte Gitarrenklänge. Rund um ihre Musik und Geschichte bildete sich eine wachsende Fangemeinde, als sie mit einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne ihr unabhängiges Debütalbum "Carry" veröffentlichte. Ihr Song "No Turning Back" war der Soundtrack zu einer Baby-Ankündigung von Ciara und Russell Wilson, die viral ging und alle zu Tränen rührte. Sie arbeitete erfolgreich als Synchronsprecherin bei Serien wie This Is Us auf NBC, Grey's Anatomy auf ABC und The L Word: Generation Q auf Showtime.
Für In defense of my own happiness (the beginnings) erntete sie das uneingeschränkte Lob der Kritiker. Billboard bezeichnete das Album als eines der "besten 10 LGBTQ-Alben von 2020", während NPR "i see america" zu den "100 besten Songs von 2020" zählte. Sie steht kurz vor einem gewaltigen Durchbruch und wird in verschiedenen Listen wie "RADAR Artists to Watch 2021" auf Spotify, "Black Voices Class of 2021" auf YouTube, "Artists To Watch 2021" von NRP und "Artist To Watch 2021" von Amazon Music als Geheimtipp geführt. Außerdem wurde sie von der Vogue auf Platz 1 der " LGBTQ+ Musician To Listen To" gekrönt. Sie startete mit einem TV-Debüt bei der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon auf NBC mit einer atemberaubenden und mitreißenden Darbietung von "breathe again" in das neue Jahr.
Hier geht es zum Livestream.
Alles weitere unter den Patch Notes.
Viel Spaß auf dem Festival.
von Melanie Hüfner - SimsAtelier
Comments 3