ISBI - Kapitel 7: ...Papa werden aber sehr!

Bonnie hat Hunger, aber Loario hat keine Zeit, er muss mal...



Na, dann geh doch!



Loario??



Na endlich!



Ja klasse!



Bonnie schaut ihrem Papa interessiert beim Aufwischen zu.



Aber was sind das für Flecken in seinem Gesicht?



!!



Zwergeninvasion...



Zwerge unter sich.



Annabell hat schon wieder so eine Ahnung...



Nicht auch das noch!



Loario malt fröhlich auf der Staffelei.



Klo stinkt, Kind stinkt, und Papa guckt Löcher in die Luft...



Und noch ein Bild!



Das kommt Annabell sehr gelegen.



Die Arbeit macht scheinbar Spaß!



Was mag Annabell da wohl ausbrüten...


Comments 6

  • Hihi, danke für eure lieben Kommentare, Schnatti, Meryane und Andu <3

    Also es bringt echt Spaß, weil dann Sachen passieren, die ich sonst niemals zulassen würde, da ich ständig die Pausetaste drücke und nachsehe, ob es allen gut geht und entsprechend gegensteuere. Sowas ist doch eigentlich furchtbar, dass ich meinen Sims normalerweise kaum Freiraum lasse.

    Andererseits macht es mich echt fertig, wenn sie alles ignorieren und in Unterwäsche in den Schnee laufen und Löcher in die Luft starren.

    Dabei habe ich noch nicht mal einen Herd! Vermutlich wird sich spätestens dann einer meiner Sims zu Tode kochen :O

    Und JA, Loarios Bilder haben schon gut Kohle reingebracht :D

    • Am Ende wird das die Familie, die nie einen Herd hat. 😂 Sie haben zwar Geld ohne Ende, aber irgendwie vergessen sie immer einen Herd zu kaufen.
      Mir ist das Spiel auch immer noch nicht langweilig geworden. Tatsächlich finde ich es oft richtig spannend zu beobachten was/ob etwas passiert. Ich hatte am Anfang auch richtig viel Respekt vor Feuer, aber inzwischen hat das etwas seinen Schrecken verloren. Es brennt einfach zu oft bei mir. Aber ich frage mich auch immer, wann wohl der erste schlimme Unfall passieren wird.

      Haha 1
    • Na, zur Zeit haben sie eher zu wenig Geld. Und da ich schon einen halbwegs guten Herd möchte, dauerts halt noch etwas... Aber du hast Recht: vielleicht lass ich den Herd einfach weg :lol:

  • Vielleicht wird Loario ja noch ein richtiger Künstler und seine Bilder viel wert. Aber auch seine Arbeit scheint im wirklich zu liegen. 😁Bin schon auf den Pups gespannt. 🤣

    Like 1
  • Wenns nicht ein mordsmässiger Pups ist, muss sie wohl nen Sidekick für Bonnie ausbrüten.

    Sehr anstrengend für dich und lustig für uns, wenn deine Sims sich so offen hilflos benehmen :lol:.

    Haha 1
  • Ich stelle mir das echt schwierig vor nur einen Sim zu steuern. Da würde ich durchdrehen, wenn ein Sim schimpft, weil er aufs Klo muss und nicht geht. Ich will es auch gar nicht ausprobieren. Wäre für mich echt zu anstrengend.Wobei auf der anderen Seite ist es mal interessant zu sehen, was Sim ungesteuert auch für Mist baut.


    Wieder tolle Bilder, mammut. Ich lese hier immer gerne.

    Like 1