Die Sims 4: Landhaus-Leben erster Trailer


Ein neues Erweiterungspack für die Sims 4 erscheint am 22. Juli 2021 für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4. In dem neuen Erweiterungspack können die Sims das Landleben im idillischen Städtchen Henford-on-Bagley genießen.



Baue dein eigenes Landhaus und halte Hühner, Kühe und co. doch lass dich nicht von dem Lama bespucken. Züchte die verschiedensten Gemüsesorten und nimm an einem Erntewettbewerb teil.



Genieße das Landleben mit deinen Sims.


Hier geht es zum Trailer.


von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 5

  • Die Lamas sind toll :love:

    • Ja, wirklich! 😍🦙😍 Hätte ich nie mit gerechnet.

  • Das ist ja wirklich mal nett mit den Tieren, mir gefällt es auch, auch wenn es für meinen Geschmack viel zu bunt und knallig ist. Danke für die tolle Info, SimsA :)

    Dummerweise kam bei mir bei youtube hinterher gleich das Video von Arnies Landleben... und wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir das deutlich besser von der Art her <3

  • Vielen Dank SimsA für die tolle Information.


    Das ist ja voll mein Ding! Ich bin ja so gespannt, wie das umgesetzt ist. Hühner, Kühe und Kaninchen. Ich bin total begeistert. Auch die Welt (Dorf) ist der Hammer. Da gibt es bestimmt neue Zutaten, wie Milch und Eier. Das mit den Lamas finde ich cool. Vielleicht kann man zum Sticken und Stricken, die Wolle von den Lamas benutzen. Oh ich bin hin- und weg. Ich freue mich auf mehr Infos, denn bis zum 22.07. ist noch sehr viel Zeit und bis dahin wird mit Sicherheit noch einiges bis jetzt Unbekanntes noch gelüftet. Ich finde auch die Klamotten total schöööön. Ach ich bin ja Gartenfreund und nun noch das. Das passt voll zu mir.

  • Das neue Pack sieht super aus. Ich freue mich über die Möglichkeit, dass Kinder endlich kochen können und das es wohl Marmelade oder so im Spiel gibt. Auch das neue Merkmal, dass man nur die Sachen zum Kochen verwenden kann, die der Sim im Inventar hat, finde ich sehr gut.

    Wenn ich mir die Küchenbilder so ansehe, bin ich froh, dass ich das Landhausküchen-Set nicht gekauft habe.