ISBI - Kapitel 6: Familie

Leider kann Loario mit der Kleinen überhaupt nichts anfangen - der starrt eher zur Tür...



...oder steht stundenlang vorm Spiegel.



So nicht, junger Mann, jetzt besorgst du dir einen Job!

Diese steuerbare Aktion ist eine der erlaubten Ausnahmen, die ich ihm auftragen darf.



Na gut - genieße deinen letzten freien Tag!



Warum schläfst du nicht IM Bett, sondern obendrauf?



Nein, reden allein hilft da nicht!



Scheinbar bleibt die Betreuung der Kleinen ganz und gar bei Annabell hängen.



Loarios erster Arbeitstag!



Annabell freut sich über ihre neue Staffelei.



Leider hält der Spaß nicht lange an.



Oje, das auch noch!



Gut gemacht, Loario!



Jaa, endlich nimmt er seine Tochter in den Arm (es gibt jetzt ein minikleines Kinderzimmer)!



Mann ist also doch lernfähig!



Wer sagt's denn :)



Oooh - darauf hatte ich gar nicht gewagt, zu hoffen!



Bonnie ist bereit, aus der Wiege zu hüpfen.




Möchtest du deiner Tochter nicht gratulieren, Loario?


Comments 8

  • Wahrscheinlich muss er sein Strahlen regelmäßig mit einem Spiegel trainieren. 😁 Wer hätte gedacht, dass Annabells Idiot Mann so schnell befördert wird. Ich werde meinen Idioten Familie davon berichten, was alles möglich ist.

    Like 1
    • Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, denn ihm fehlte noch 1 Charisma-Level. Scheinbar hat er sich das selbst beigebracht. Die nächste Beförderung wird glaube ich nicht kommen, weil er da sich bei einem Instrument (ich meine Geige oder Gitarre) etwas hochleveln muss. Da wird Annabella wohl auf ein Instrument sparen müssen und schauen, was er draus macht....

  • Die Kleine ist ja echt süß. So richtig glücklich sah Baby-Bonnie im Arm von Loario aber nicht aus. :lol:

    Haha 1
    • Nein, sie war ganz und gar nicht glücklich! Loario hatte sie anfangs ja immer nur zugetextet oder sonstwie versucht zu beruhigen. Und sowas hilft nun mal nicht bei Hunger oder einer dreckigen Windel :lol:

      Haha 2
  • Ach noch geht das ja alles :lol:. Knuffig wie er da in der Badewanne sitzt. Süße Maus ist sie geworden.

    Like 1
    • Das Badewannenbild finde ich auch so klasse! 😂

      Haha 1
  • Na, wenigstens kann Loario zuhause kein oder zumindest weniger Chaos anrichten, wenn er tagsüber arbeiten muss :D

    Haha 2
    • Genau DAS war der Grund, weshalb ich ihn zur Arberit geschickt habe - damit Annabel jedenfalls zwischendurch mal Luft holen kann :lol: