ISBI - Kapitel 5: Gleich zwei!

Schaunmermal, was Männe so treibt, während Annabell todmüde ins Bett fällt: ah - das Kochbuch findet tatsächlich Interesse!



Dafür wird am nächsten Tag fast bis Mittag gepennt. Das Haus hat inzwischen einen neuen Anstrich bekommen.



Hunger? Klar, Frauchen hatte ja leckere Obstspieße vorbereitet.



Wie jetzt? Schon mal was von Aufräumen gehört?



Unterdessen schneit La'ei vorbei.



Das Kochbuch ist scheinbar sehr begehrt (ich merke erst später, dass dieses Buch seit dem fehlt. Hat die Besucherin etwas damit zu tun?)



Plötzlich ist Tomax auch da und macht sich erst mal über einen Obstspieß aus dem Kühlschrank her.



Aaah - Mann ist ja doch zu etwas nütze!



Braav, Loario, so ist's recht.



Danach dann est mal vor dem Spiegel ein Liedchen trällern. Singen kann er ausgesprochen gut!



Völlig unvorbereitet setzen bei Annabell plötzlich die Wehen ein.



Annabell kollabiert, und den werdenden Vater lässt das scheinbar völlig kalt.



Der muss sich erst mal stärken, während Annabell versucht, noch eine Mütze voll Schlaf zu nehmen.



So ist das also geregelt, wenn nicht genügend Kohle vorhanden ist :D

Leider erscheint das Baby in der Wiege hellhäutig. Ich habe sie schon mit S4S angeschaut, konnte den Fehler aber nicht finden :(



Jetzt verliert Loario doch die Nerven!



Da ist sie ja, die kleine Bonnie!



Jetzt ist Annabell schon mit zwei Idio... Familienmitgliedern gesegnet!



---------------------


Beim nächsten Geldsegen muss Annabell unbedingt mehr Lampen kaufen. Die Bilder sind alle zu dunkel, obwohl ich sie in PS schon etwas aufhelle.

Comments 4

  • Wie Loario da grinsend vor dem Zeug steht, dass er auf dem Boden liegen lassen hat. 🤣Und wie er mal so überhaupt nicht mitbekommt, dass Annabell direkt neben ihm umgekippt ist. 🤣Cool, dass ausgerechnet Tomax zu Besuch gekommen ist. 🤗😁

    Like 1
    • Ja, Tomax kommt gerne mal vorbei :)

      Der hatte einfach nur Pech, weil Loario ihm zuvor gekommen ist. Wer weiß... sonst hätte sich Annabell ja auch mit Tomax eingelassen :lol:

      Haha 1
  • Cool ein Sim-Sozialdienst gibt es, ach wie toll ist das denn. Hellhäutig sieht die Kleine aber nicht aus. Was war das denn wieder für eine Nachricht. Ach ja, die Sims, immer wieder für eine Überraschung gut. :lol:

    • Nein, das Baby ist nur hellhäutig, wenn es IN der Wiege liegt, Schnatti.

      Und das mit dem Sozialdienst war mir auch neu, ich hatte es bisher nie gewagt, Kinder in die Welt zu setzen mit fast nichts :lol:

      Haha 1