Die Sims 4: Unerwartete Post

Soeben erhielt ich eine Postkarte aus Henford-on-Bagley, die Crumplebottoms haben mich herzlich eingeladen sie zu besuchen und das Landleben in der Gartenstadt Henford-on-Bagley zu genießen.



Am 10 Juni möchte der Bürgermeister sogar ein Tourismusvideo von Henford-on-Bagley veröffentlichen, seid also mit mir gespannt, was uns dort erwartet.



von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 5

  • Wie cool ist das denn! 🤗🤩 a) die Postkarte und b) das Pack klingt auch gut. Bin gespannt, was dahinter steckt. Wünscht sich noch jemand plötzlich Schafe? 😂🐑

    Like 1
    • also in den spieldateien sind schafe hinterlegt, allerdings als hintergrund, kühe sind da auch als hintergrund hinterlegt :O morgen ist es soweit, dann kommt der trailer und die vorfreude wird noch größer :D

  • Da bin ich ja total gespannt. Danke SimsA für den kleinen Hinweis.

    Like 1
  • Da bin ich mächtig gespannt :)

    Crumplebottoms klingt total cool und das mit der Postkarte ist ja mal voll eine coole Idee von EA :)

    Like 1
  • Die Crumplebottoms? Ist ja irre, SimsA :lol: Von dem Pack hatte ich noch gar nichts gehört, bin ganz gespannt :)

    Like 1